Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Auch einer der Trainer, die neu im Geschäft sind, am Anfang Erfolg haben, schon als zukünftige Startrainer und bei den Bayern gesehen werden, und dann doch jäh abstürzen.

    Tja, am Anfang hat er sich noch über den desolaten Zustand der Truppe beschwert als er sie übernahm. Wurde hier ja von einigen groß dafür gefeiert. Und nun sollte sein Nachfolger ihm so richtig aufs Maul geben. Das was er da hinterlässt ist ein technischer, taktischer und auch physischer Offenbarungseid aber keine Mannschaft. Und er hatte im Vergleich zu seinem Vorgänger sehr lange und eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft.

  • Naja, Dortmund beweist halt zur Zeit, dass die keinerlei internationales Format unter Bosz haben. Das hat man sich sicherlich anders vorgestellt. Jetzt gurken die auch noch in der Liga extremst rum. Würde das schon als Krise bezeichnen, wenn man bedenkt, dass die aus den letzten 7 Spielen nur einen Sieg geholt haben - gegen Magdeburg.

  • So langsam muss man auch Zweifel an der sportlichen Kompetenz in Dortmund haben.


    Tuchel rauzuschmeissen und dann einen Trainer einstellen, der so gut wie nichts vorzuweisen hat und für seine Sturheit bekannt ist..sorry, das war vorhersehbar


    Geht weiter mit der IV, seit Jahren wird an der lahmen Ente Sokratis festgehalten.

  • Wie kommst du auf 68 Jahre? Gehst du auch vom 7. Juni 1925 aus?

    Hier steht REkordmeister, nicht alleiniger Rekordmeister. Darüber kann man natürlich immer diskutieren. Und das mit Hoeness stimmt sowieso nicht. Keine Ahnung wie alt der ist, aber es klingt gut.

    Wie kommst du auf 68 Jahre? Gehst du auch vom 7. Juni 1925 aus?

  • Hier steht REkordmeister, nicht alleiniger Rekordmeister. Darüber kann man natürlich immer diskutieren. Und das mit Hoeness stimmt sowieso nicht. Keine Ahnung wie alt der ist, aber es klingt gut.

    Wie soll von 25 bis 87 68 Jahre sein? nach meiner rechnung sind das 62? 87 holte Bayern seine 10.

    Selbst wenn man von 24 ausgeht sind es nur 63 jahre

  • Stimmt. Aber wenn man von 1920 ausgeht, sind es doch wieder 67 Jahre, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herr Stöger ist langsam aber sicher fällig!

    Wenigstens darf er heute noch mal internationales Flair schnuppern. Im nächsten Jahr dann vielleicht

    wieder Aue statt Arsenal und dazu ein Derby gegen die Fortuna aus der Domstadt.


    Weiß nicht-dachte auch, dass der Peter schon längst fällig gewesen wäre. Aber offensichtlich macht man mit ihm weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!