Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Ich stifte mal noch mehr Verwirrung.


    Was war 1922?


    NImmst du diese nicht vergebene Meisterschaft jeweils als Titel für Hamburg und den Club sind es auch keine 67 Jahre.


    Wie kommt es zu dieser Signatur.


    Ganz einfach, ich wurde aus der Arroganz Arena hinauskomplimentiert.


    Als diese Signatur entstand waren wir auf dem Heimweg aus M. Mein kleiner Sohn wollte unbedingt in dieses Stadion und meine Lebensgefährtin hat ihn dabei unterstützt. Seitdem verlange ich einen bisher verweigerten Gentest.

    Bei dieser Führung saßen wir in den Businesseats und der Guide fragte ob den Fans von anderen Vereinen als den Bauern hier wären. Ein paar Antworteten mit Inter, Real, Barca etc. Der subversive kleine Drecksack dreht sich um, deutet auf mich und sagt, der ist Clubfan. Der depperte Guide sagt in so herablassendem Ton: "Ah, ein Clubfan!" Daraufhin habe ich diesen Satz von mir gegeben. Ohne Nachzudenken, ohne Nachzurechnen ohne das Geburtsdatum von Uli H. zu kennen. Ich bin einfach stolz auf mich. Und deshalb stimmt es! Meckert nicht rum, akzeptiert es. Nicht mal der komische Bauernguide hat es angezweifelt, aber Clubfans machen das. Ich bin entsetzt.

  • Die kölner haben bestimmtauch bei köllner angefragt, haben aber eingesehen, dass die sprachlichen Barrieren nicht zu überwinden sind.

    Sollen sie den Markus Anfang holen, der dann noch 2-3 Spieler aus Kiel mitnehmen und gut ist.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nachdem Stöger jetzt weg ist, tippe ich mal auf Janßen von St. Pauli.


    Und das B & B-Duo (Bosz, Buric) halte ich auch noch für ganz heiße Kandidaten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Seit heute muss man wohl tatsächlich auch den Frings mit in die Verlosung nehmen. Wird extrem spannend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei Keller wundert mich vor allem der Zeitpunkt bei dem Tabellenstand. Ist bei denen die Panik ausgebrochen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn Köln tatsächlich den Anfang holen sollte, wäre das für Kiel vermutlich der Anfang vom Ende des Höhenfluges. Ich glaube nicht, dass die dann so weitermachen können wie bisher. Gut für den Club.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!