FC St. Pauli

  • Zitat von wikinger

    Wenn Pauli die nächsten beiden Spiele gegen Aue und Sandhausen nicht gewinnen, dann ist er weg.


    Selbst dann glaube ich es nicht.
    Wie gesagt, bei Pauli bewahrt man Ruhe......und sie unterscheiden sich da deutlich von ihrem großen Nachbarn in der ersten Liga.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Selbst dann glaube ich es nicht.
    Wie gesagt, bei Pauli bewahrt man Ruhe......und sie unterscheiden sich da deutlich von ihrem großen Nachbarn in der ersten Liga.


    Welcher Profiverein bewahrt Ruhe? Wäre ja ganz was neues. :lol:

  • Vortex....ich wusste, daß ein post von dir altem HSVer kommt. :wink:
    Jedoch waren damals bei Pauli noch andere Leute am Ruder......die jetzigen Verantwortlichen sind viel geduldiger und wissen, was sie an Lienen haben.
    Natürlich habe auch ich keine Glaskugel, jedoch halte ich eine Trainerentlassung bei 2 weiteren Niederlagen für unwahrscheinlich.
    Die halten jetzt ihr Geld zusammen......und einen Hamburger Krösus, der in der Schweiz residiert, haben sie auch nicht. :wink:

  • Mag sein,dass Rettig da besonnener agiert. Jedoch wird er bei anhaltender Erfolgslosigkeit auch die Reißleine ziehen. Ich denke aber, dass sich Pauli da unten befreit. Hoffentlich nur nicht gegen uns.

  • Zitat


    St.-Pauli-Sportchef Meggle vor dem Aus


    Beim Zweitliga-Schlusslicht FC St. Pauli bahnt sich ein Paukenschlag an: Nach kicker-Informationen steht Sportchef Thomas Meggle vor dem Aus.


    Die Doublette zur Vergangenheit: In der schweren sportlichen Krise 2014 musste ebenso der Sportchef, damals Rachid Azzouzi gehen. Meggle wurde als Trainer auf den Sportchefposten gehoben und machte Platz für Ewald Lienen. Dessen Position ist nach dem 1:1 vom Montag weiter nicht gesichert. Vorher wird es aber wohl den Sportchef treffen.


    Laut Kicker muss Meggle morgen gehen, Lienen wackelt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…f-meggle-vor-dem-aus.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kommt jetzt Allofs? Oder geht der doch zum HSV, wenn Didi fliegt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Andreas Rettig übernimmt kommissarisch den Sportchef-Posten bei St, Pauli und Ewald Lienen bekommt Olaf Janßen vom VfB Stuttgart als Co-Trainer:


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-die-seite-gestellt.html


    Ist das bereits der Anfang vom Ende für Zettel-Ewald?


    Wahrscheinlich spätestens kommendes Jahr... aber ich denke eher früher...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Nur wird ihnen das leider nichts nutzen, sofern sie in die dritte Liga absteigen...


    Auf diesen Einwurf habe ich gewartet, jedoch sind sie noch lange nicht abgestiegen.
    Pauli nötigt mir wirklich in vielen Dingen Respekt ab.


    Hier wurde aus einem maroden Skandalclub ein wirklich gut geführter Profiverein.
    Es wurde das Stadion umgebaut und ist heute eine schmucke, moderne Arena.
    Man kann zwar über ihre Vermarktung streiten, jedoch ist so ökonomisch erstklassig.....und das, obwohl sie einen übermächtigen Nachbarn in der Stadt haben, dem die hanseatische Wirtschaft eher zugeneigt ist.


    Was Stadion und Vermarktung betrifft, kann der Club Pauli nicht das Wasser reichen und hinkt deutlich hinterher.
    Und es ist wohl kaum erwähnenswert, daß sie ihre DFL-Lizenz immer im ersten Anlauf bekommen.
    Vieles was Pauli wirtschaftlich richtig macht, würde ich mir auch beim Club wünschen.


  • Da stimme ich dir zu. Das verdient Respekt. Und natürlich dürfen wir uns freuen, dass Meeske jetzt bei uns ist :wink:
    Trotzdem: Pauli hat es nicht geschafft, diese wirtschaftliche Solidität auch sportlich umzusetzen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!