• Warum sollte dem Verein die Lizenz entzogen werden? :roll:

  • Strombus schrieb:


    Mann, die Randalierlizenz natürlich... :P 
    Wenn man schon unbedingt die BLÖD-Zeitung als erste Quelle hernehmen muss. Lustigerweise steht ja sogar da drin dass Ruhe war nachdem sich die Rostocker verkrümelt haben, oder besser gesagt, verkrümelt wurden...


    Klar, kann ja nicht stimmen, wenn's die Bild auch berichtet


    Und natürlich ist Ruhe, wenn die Opfer weg sind!
    Aber das ist in deinem Denksystem wohl nicht vorgesehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris schrieb:


    Klar, kann ja nicht stimmen, wenn's die Bild auch berichtet


    Und natürlich ist Ruhe, wenn die Opfer weg sind!
    Aber das ist in deinem Denksystem wohl nicht vorgesehen!


    Bei Springer-Publikationen sollte jeder mit einer gehörigen Portion Skepsis herangehen.
    Und ich würde in dem Zusammenhang gestern bei den Rostockern wirklich nicht von "Opfern" sprechen.


    Es ist traurig aber wahr dass gestern wohl von beiden Lagern auch viel Aggression gegen die Polizei ausging. Und dass sowohl viele Rechte als auch Linke das Spiel zum Anlass nahmen die Konfrontation mit Gegner und Polizei zu suchen, losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen.


    In meinem Denksystem ist es sehr wohl vorgesehen ein solches Geschehen differenziert zu betrachten, was nicht ausschließt dass ich meine eigene Meinung dazu habe.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Sitzplatz schrieb:

    :winkefinger: ....und die Wixer haben schön ihre 3 Punkte abgeliefert und dazu noch akustisch eindrucksvoll mitbekommen, daß es einen Unterschied zwischen der Nordkurve im Stadion und der Nordkurve im Internet gibt.


    Sie sind Scheisse - wie der FCB....!


    Naja, die Stimmung kam ja am Sonntag nicht so wirklich aus der Nordkurve raus.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Naja ich finde St.Pauli, ob man sie jetzt mag oder nicht, hat mit die beste Stimmung im Max-Morlock Stadion gemacht (in der bisherigen 2.Liga Saison). Liegt natürlich auch daran, dass manche andere Vereine praktisch im Gästebereich nicht existent waren.

  • Sitzplatz schrieb:

    :winkefinger: ....und die Wixer haben schön ihre 3 Punkte abgeliefert und dazu noch akustisch eindrucksvoll mitbekommen, daß es einen Unterschied zwischen der Nordkurve im Stadion und der Nordkurve im Internet gibt.


    Sie sind Scheisse - wie der FCB....!


    Ehrlich gesagt, ich mag St.Pauli
    Das ist ein richtiger Kult-Verein
    Tolle Fans, tolle Stimmung

  • Oberon schrieb:


    Und warum freust du dich darüber? :roll:


    Wenn es nicht ausgerechnet gegen Freiburg, und damit schlecht für uns gewesen würde, würd ich mich auch über eine Niederlage dieses Gschwaddls freuen! Pauli... Ich bitte dich!

  • Irgendwie meinen halt immer die in dem Thread am meisten schreiben zu müssen die den verein am wenigsten mögen. Bei den Bauern oder den Westvorstädtern versteh ichs ja, aber hier? Naja, Doldis gibts halt immer.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Strombus


    ne das musst du verstehen. die haben ja schließlich antifaschistische fans. und das in unserem antsändigen,rechten land!!!

  • Sollens doch dann in den Hansa Rostock Trhread schreiben oder Lok Leipzig, falls es so einen hier gibt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • irgendwie haben die meisten hier in nürnberg die saugeile aufstiegsfete mit pauli 2001 schon wieder vergessen oder? schade eigentlich daß manche so ein kurzzeitgedächtnis haben! schade eigentlich auch daß das keiner den kleinen erzählt bevor sie mit "ihr seid scheisse..." anfangen.

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • eintakter schrieb:

    irgendwie haben die meisten hier in nürnberg die saugeile aufstiegsfete mit pauli 2001 schon wieder vergessen oder? schade eigentlich daß manche so ein kurzzeitgedächtnis haben! schade eigentlich auch daß das keiner den kleinen erzählt bevor sie mit "ihr seid scheisse..." anfangen.



    ich fand die damals schon scheisse..




    im übrigen, könnte ein "ihr seid scheisse wie der FCB" nicht auch etwas mit der freundschaft zwischen den roten und den st. pauli-ultras haben..? :x


    wäre ne möglichkeit...



  • Da geb ich dir Recht "GLUBB". Vor allem sind dadurch meine Waldhöfer nicht aufgestiegen :D. Also nicht gleich pauschalisieren ihr anderen, nur weil ihr vor Aufstiegsfreude mit den Paulianern zusammen gefeiert habt 8).


    Und der Gesang "ihr seid scheisse wie der FCB" lag natürlich daran, dass da eine Fanfreundschaft zwischen den beiden existiert...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • eintakter schrieb:

    irgendwie haben die meisten hier in nürnberg die saugeile aufstiegsfete mit pauli 2001 schon wieder vergessen oder? schade eigentlich daß manche so ein kurzzeitgedächtnis haben! schade eigentlich auch daß das keiner den kleinen erzählt bevor sie mit "ihr seid scheisse..." anfangen.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber klar hab ich gefeiert. Aber weil der Glubb aufgstiegen ist. Dass die Trottel mit rauf sind ist mir relativ weit sonst wo vorbei gegangen.


  • nachdem diese feier damals durch und mit schmähungen der bauern erst begonnen hatte ... könnte es nicht auch sein daß nicht alle paulifans so eine "freundschaft" haben... aber differenzieren ist hier wohl nicht gefragt oder? ich denk mal ich sprech für nen grossteil derer die damals nen guten abend mit pauli verbracht hatten, die viele nette leute kennengelernt hatten (und, nebenbei, denen es scheissegal war was irgendeine fangruppierung mit irgendeiner anderen fangruppierung hatte) daß die diese aktion scheisse fanden. aber daß euch das wurscht ist ist mir schon klar...

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER