FC St. Pauli

  • Zitat von Jazza

    Angha kam auch von Arsenal.
    Wir hatten auch schon türkische Nationalspieler.


    Warten wir mal ab, ob daß einer ist. Genau wie ich unsere Einkäufe nicht verteufele, so halte ich nicht alles für top was die anderen so machen..abwarten und Tee trinken..


    Dann hast Du die Transferbewertungsregeln im Forum aber noch nicht verstanden!
    Nochmal kurz für Dich:


    Was der Glubb holt: :runter:
    Was alle anderen holen: :hoch:


    Halte Dich bitte in Zukunft daran. Danke.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Dann hast Du die Transferbewertungsregeln im Forum aber noch nicht verstanden!
    Nochmal kurz für Dich:


    Was der Glubb holt: :runter:
    Was alle anderen holen: :hoch:


    Halte Dich bitte in Zukunft daran. Danke.


    :grinning_face::grinning_face:


    Also ich halte mich mit Kritik ja normal auch nicht zurück hier, aber vielen Dank :grinning_face: .
    mea culpa. Zumal St. Pauli ja jetzt den Managergott Rettig verpflichten konnte und wir nur den billigen Abklatsch Meeske bekommen haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • IDIOTEN... :wall:


    Nagelattacke auf St. Pauli Testspiel
    Unbekannte Täter verstreuten vor dem gestrigen Testspiel zwischen BK Frem und dem FC St. Pauli Nägel
    und andere spitze Gegenstände auf dem Spielfeld und brachten die Partie somit in Gefahr.
    Fans beider Teams reinigten das Spielfeld, sodass das Spiel doch stattfinden konnte.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nagelattacke-auf-St-Pauli-Testspiel&folder=sites&site=news_detail&news_id=10200&gal_id=42&bild_nr=1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von wikinger

    Lächerliche Aktion. So langsam sollte man sich mit dem Verein in Leipzig arrangieren. Dieser kindische Boykott bringt null.


    Sach mal bist du irgendwie zur Zeit im Hass und alles scheisse modus ?
    So kenn ich dich gar ned ...[emoji15]

  • Zitat von wikinger

    Lächerliche Aktion. So langsam sollte man sich mit dem Verein in Leipzig arrangieren. Dieser kindische Boykott bringt null.


    Boykott?


    Ich würde mal sagen, was St.Pauli auf seiner Homepage veranstaltet geht nur einen was an und das ist St.Pauli.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Boykott?


    Ich würde mal sagen, was St.Pauli auf seiner Homepage veranstaltet geht nur einen was an und das ist St.Pauli.


    Es ist trotzdem lächerlich. Und es ist ja nicht nur diese eine Aktion von diesem Verein.

  • Zitat von Pepe

    Was macht "dieser Verein" denn sonst noch so?


    Bin aktuell net so drin :lol:


    Wollte sagen, dass es nicht nur DIESER Verein ist der solche Aktionen macht.

  • Ich bin ja auch der Meinung, dass irgendwelche Aktionen von Fanszenen gegen RB Leipzig denen sonstwo vorbei gehen.


    Damit hat die Homepage von St.Pauli aber nichts zu tun. Man kann denen nicht vorschreiben, dass sie das angepasste Logo von Red Bull verwenden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Positionierung ihrer Marke in den Medien, als Verein der vorne rum aktiv erst mal gegen Leipzig auftritt. Bringt viele Sympathien beim "normalen" Volk, daher haben Sie denke ich mal
    wieder alles richtig gemacht...

  • Sind nicht der erste Verein der das macht.
    Aber wie so oft, manche kriegen eben mehr PR als andere, für die gleiche Aktion

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es schnallt nur keiner, dass solche kindischen Aktionen von Vereinen oder Fangruppen dem Dosenverein letztendlich eher nutzen als schaden.

  • Zitat von soerenrudi

    Bezweifle dass die Massen jetzt zu RB rennen nur weil St. Pauli das Logo von der HP entfernt hat...


    Und die "Massen" werden RB auch nicht fern bleiben, weil das Logo entfernt wurde oder in jedem Spiel mit RB Beteiligung es nun irgendwelche Aktionen gibt. Der beste Boykott wäre RB und alles was dazu gehört einfach zu ignorieren.

  • Ja klar. St. Pauli hasst ja bekanntlich den Kommerz, vermarktet sich aber selbst üüüberhaupt nicht.


    Ich mag den Dosenverein auch nicht. Von mir aus könnten die gerne wieder in der Versenkung verschwinden, aber Pauli erreicht mit seinem Verhalten nichts. Das ist Kindergarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!