• auch wenn es NICHT so kommt. Wenn es etwas positives an der 2. gibt, dann ST.PAULI...........

  • SyG1987 schrieb:

    auch wenn es NICHT so kommt. Wenn es etwas positives an der 2. gibt, dann ST.PAULI...........


    jep da bin ich auf jeden Fall dabei.


    Ausser es ist Montags :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zockerkönig schrieb:

    jep da bin ich auf jeden Fall dabei.


    Ausser es ist Montags :roll:


    Dann aber auf jeden mit grossen "Fucking DSF" Banner............... da mach ich Dienstag lieber Blau....
    wobei Montag ja das wär typisch..... die DFL gönnt uns doch nichts

  • SyG1987 schrieb:

    auch wenn es NICHT so kommt. Wenn es etwas positives an der 2. gibt, dann ST.PAULI...........


    Das einzige positive ist Hamburg und nicht die scheiß Zecken...

  • Jim Panse schrieb:


    Das einzige positive ist Hamburg und nicht die scheiß Zecken...


    Würde es nicht so drastisch formulieren, aber im Kern wahr. Der FC St. Pauli ist halt die Hure der Liga (wer mag die eigentlich nicht?), die in alle Welt diese szenigen und trendigen "Retter"-T-Shirts verkauft. Sonst ist Hamburg und der Stadtteil St. Pauli aber ganz ansehnlich.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Da gabs mal den schönen Sprechchor von Auswärtsfans


    "St Pauli, McDonalds und die CDU"


    weil der Littmann sich nicht zu schade war, bei OB von Beust und McDonalds um Kohle im Rahmen der "Retter"-Aktion zu bitten.

  • Hain von Arminia Bielefeld wechselt zum FC St. Pauli!



    Laut Videotext (ich glaub DSF) fehlt nur noch die Unterschrift.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • chiefey schrieb:

    Hain von Arminia Bielefeld wechselt zum FC St. Pauli!



    Laut Videotext (ich glaub DSF) fehlt nur noch die Unterschrift.

    oh man, bis jetzt hab ich ja noch sympathien für pauli gehegt. halt etz nuzr dumm, daß ich der personalie schon aus prinzip 5 kisten pro spiel wünsche......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Knecht schrieb:

    Ist für mich der FC Bayern München der links-alternativen Szene.


    In einem Satz alles auf den Punkt gebracht. Gehen wir im Stadion einen trinken?

  • SyG1987 schrieb:

    Dann aber auf jeden mit grossen "Fucking DSF" Banner............... da mach ich Dienstag lieber Blau....
    wobei Montag ja das wär typisch..... die DFL gönnt uns doch nichts


    Der Banner draf auf keinen Fall fehlen!!!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Sitzplatz schrieb:

    In einem Satz alles auf den Punkt gebracht. Gehen wir im Stadion einen trinken?


    Ähm ich hatte letzte Saison schon mal vor nach F**** zu nem Spiel zu gehn und mich in Gästeblock zu stellen oder sitzen ausnahmsweiße mal. Hat nur leider nicht geklappt.
    Also wenn interesse besteht ich wär denk ich dabei :wink:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!