• des isser scho, erkenn ich scho an seine waden. ausserdem war der schwabl numol an kupf kleiner. bin mir ziemlich sicher das er die nr. 9 hatte

  • Zitat von Platzwart02

    Jo, des war schon der Golke. Das Spiel hat ein Amateurschiri weiter gepfiffen der zufällig auf der HT saß. Damals gabs noch keinen 4. Schiri. Den Freistoss vergess ich nie. Der Schiri fiel wie eine Schranke zu Boden. :mrgreen:


    Nah dran, aber nicht ganz richtig :wink:
    Der Linienrichter (ich glaub der, der auf der Haupttribünenseite stand :--P ) hat weiter gepfiffen, der Amateurschiri hat dafür gewunken. Das war in Düsseldorf. *klugscheissermodus aus* :wink:


    Andre Golke konnte echt gut mit dem Ball umgehen! War schon ein guter Mann. Hab ihn auch mal (in Lübeck) getroffen. War recht freundlich :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo, mit Zarate und Sutter damals einer der besten Techniker. Nur das Tore schiessen war ein Problem. :schaem:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von broxs

    Jo, mit Zarate und Sutter damals einer der besten Techniker. Nur das Tore schiessen war ein Problem. :schaem:


    Dafür konnte er Schiris perfekt ausknocken!! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mit ihm is heute ein klasse interview auf fcn.de:



    http://www.fcn.de/news/artikel…be-ich-mich-wohlgefuehlt/









    http://glubberer.de/g/golke__andre/golke__andre.html




    https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Golke





    und:


    er hat den schiri umgeschossen.

  • An die Mods:


    Könnt Ihr diese Antworten in den Ursprungsthread verschieben und den hier dann wieder löschen oder dichtmachen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von simesime

    Also in der Saison 93/94 hat er sicher kein Tor gegen Oli Kahn im Bayern Tor geschossen [emoji16]


    War trotzdem ein geiles Spiel. Erst Golke und dann Criens geniales Hackentor - unvergessen.
    Geile Stimmung im Stadion... UNd das 1993! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....Andre Golke war schon ein guter Einkauf vom Millerntor.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Joachim Philipkowski.
    Hat er überhaupt hier einen eigenen thread hier ?


    Such lieber erst, ehe Du einen eröffnest. :wink:

  • Golke schieß den Schiri um :lol::hoch:


    Was war das nochmal für ein Spiel? :gruebel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Der Clubberer


    Such lieber erst, ehe Du einen eröffnest. :wink:


    Yes, weil sont ich derjenige bin, der schreibt: Hamburger Clubfan in den See! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!