• NHTC, sorry.

    Die hatten auch mal ne starke Damenmannschaftb inzwischen nur noch Regionalliga. HG Nürnberg gibt's noch, weitere Hockeyvereine sind mir in und um Nürnberg nicht bekannt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde, Damenhockey ist der richtige Sport zum Zuschauen für so alte lüsterne Böcke, die sich nicht in ne peep show trauen...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ziel erreicht

    Der Hockeythread wird ein Stück weit mit Leben erfüllt :support:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich finde, Damenhockey ist der richtige Sport zum Zuschauen für so alte lüsterne Böcke, die sich nicht in ne peep show trauen...:smiling_face_with_sunglasses:

    Das gilt dann aber auch für Tennis, Schwimmen, Turnen, etc.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hast du ne DK? :neutral_face:

    Sorry, ich hab keine. Wenn du unbedingt eine haben willst, dann musst du dir halt eine kaufen und nicht hier im Forum versuchen, eine zu erschnorren...:confused_face:

  • Sorry, ich hab keine. Wenn du unbedingt eine haben willst, dann musst du dir halt eine kaufen und nicht hier im Forum versuchen, eine zu erschnorren...:confused_face:

    Lenk nicht ab!


    Jetzt mal ernsthaft.

    Hab Hockey bis jetzt nicht groß beachtet.

    Die Spiele haben mir aber aus den oben genannten Gründen gut gefallen.

    Diese Sportart hat es auf jeden Fall verdient, häufiger in den Medien gebracht zu werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sorry, ich hab keine. Wenn du unbedingt eine haben willst, dann musst du dir halt eine kaufen und nicht hier im Forum versuchen, eine zu erschnorren...:confused_face:

    :poke: Stinktier! :winking_face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • jetz geht's los,jetz geht's los

    Hallenhockey WM-Finale Herren D vs.Schluchtenscheisser :mrgreen:

    ui, da haben die Schluchtenscheisser unseren Herren aber auf den Kopf geschissen... :fearful_face:



    auf dem Felde wäre uns das niiiiiiiie passiert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hockey oder Eishockey? Also Hockey hab ich in der Schule immer gerne gespielt. Eishockey hatten wir nie eine Halle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hockey oder Eishockey? Also Hockey hab ich in der Schule immer gerne gespielt. Eishockey hatten wir nie eine Halle.

    ich auch, aber nachher waren die Scheinbeine immer voller blauer Flecken...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich auch, aber nachher waren die Scheinbeine immer voller blauer Flecken...

    Oh ja das waren noch Zeiten. Mensch ist das schon wiede lange her, bestimmt mehr als 8 Jahre bei mir :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • tsss

    Jungspund

    Wenn man deinem Alter glauben mag dann bin ich etwas mehr als die Hälfte von dir :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!