Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Der macht das wirklich :lol:
    Das find ich jetzt irgendwie geil :exclamation_mark:
    Ach ja, Zietsch, Motzek und Wildermuth (letztere hochdekoriert und -qualifiziert)
    würden zu einer Luftveränderung sicher auch nicht nein sagen...
    Maddin, denk drüber nach :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja bitte, Frau Wildermuth!


    Ihre CSR-Fähigkeiten kann sie bei einem Bundesligisten bestimmt zielführender einsetzen. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Der macht das wirklich :lol:
    Das find ich jetzt irgendwie geil :exclamation_mark:
    Ach ja, Zietsch, Motzek und Wildermuth (letztere hochdekoriert und -qualifiziert)
    würden zu einer Luftveränderung sicher auch nicht nein sagen...
    Maddin, denk drüber nach :hoch:


    Amol a bleede Frage... Wer isn der Motzek nochamal? :gruebel:

  • Der Geschäftsführer der högschd erfolgreichen (sich selbst tragenden) 1. FCN Marketing GmbH. :idea:


    Edith sagt, exakterweise heißt es 1. FCN Fan-Shop GmbH :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verstehs immer noch nicht. Da wird der Karren eines 2. Ligisten so dermassen schrottreif an die Wand gefahren und die Verantwortlichen dafür kommen postum gutdotiert bei einen 1. Ligisten unter. Der Möckel macht evtl. noch einen Aufstieg und einen Karrierefortschritt damit. Vielleicht bin ich auch zu limitiert dafür um dies zu verstehen :ohnmacht:

    keine Hände keine Kekse

  • Würde die erneuerung um einen weiteren schritt voran bringen. nachdem das jetzt bei der AR wahl schon relativ gescheitert ist. Aber es ist schon bezeichnend, dass Bader diese Erneuerung fortführt und nicht wir selbst!

  • Zitat von Astra

    Ich verstehs immer noch nicht. Da wird der Karren eines 2. Ligisten so dermassen schrottreif an die Wand gefahren und die Verantwortlichen dafür kommen postum gutdotiert bei einen 1. Ligisten unter. Der Möckel macht evtl. noch einen Aufstieg und einen Karrierefortschritt damit. Vielleicht bin ich auch zu limitiert dafür um dies zu verstehen :ohnmacht:


    Muss man ja auch nicht verstehen, wenn Möckel in die 1. Liga aufsteigen sollte.
    Als Glubberer muss man sich einfach nur freuen, ihn los zu sein.
    Man wird sich wohl schneller wieder begegnen, als manch Niedersachse damit rechnet. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • da is aber schon eine hohe Abloese faellig und ausserdem geben wir unsere Scouts hoechstens aus rein wirtschaftlichen aehm sportlichen, nein humanitaeren Gruenden ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Astra

    Ich verstehs immer noch nicht. Da wird der Karren eines 2. Ligisten so dermassen schrottreif an die Wand gefahren und die Verantwortlichen dafür kommen postum gutdotiert bei einen 1. Ligisten unter. Der Möckel macht evtl. noch einen Aufstieg und einen Karrierefortschritt damit. Vielleicht bin ich auch zu limitiert dafür um dies zu verstehen :ohnmacht:


    pssssst!!!! des heisst


    verantwortliche die trotz extremster schwierigkeiten es geschafft haben den FCN mit einem bestelltem feld im profifussball zu halten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    pssssst!!!! des heisst


    verantwortliche die trotz extremster schwierigkeiten es geschafft haben den FCN mit einem bestelltem feld im profifussball zu halten!


    :mrgreen::hoch:

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!