Almog Cohen (#18)

  • fand ihn gut, und eigentlich sogar besser als simons. aber ein paar "unbekümmertheitsfehler" waren schon noch drin.
    Trotzdem ein starkes Spiel.

  • Ein sehr starkes Spiel von Cohen!
    Will ihn weiterhin neben Simons sehen und Hegeler gefällt mir als Offensivmann besser :wink:

  • also ich weiß nicht warum aber seine spielweise erinnert mich an ketelear. rumgerenne und wenig ertrag dabei, weil der letzte pass schlampig ist oder gar nicht gespielt wurde. er hat erst ein spiel gemacht und kann noch locker beweisen dass er mit dem gennanten "fussballer" nichts gemeinsam hat.

  • Zitat von Dude

    also ich weiß nicht warum aber seine spielweise erinnert mich an ketelear. rumgerenne und wenig ertrag dabei, weil der letzte pass schlampig ist oder gar nicht gespielt wurde. er hat erst ein spiel gemacht und kann noch locker beweisen dass er mit dem gennanten "fussballer" nichts gemeinsam hat.



    V.a. in der position hat er schonmal wenig mit ihm gemeinsam... und als mensch mit ähm "vorderasiatischem migrationshintergrund" ist man da vllt. auch kritischer :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    V.a. in der position hat er schonmal wenig mit ihm gemeinsam... und als mensch mit ähm "vorderasiatischem migrationshintergrund" ist man da vllt. auch kritischer :wink:


    ihjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau. ich bin antisemit daher pack ich ihn nicht,was hat mich verraten?...alter schwede dafür gehörst du eigentlich in ein irrenhaus. :schaem:

  • Jetzt logge ich mich mitten in der Nacht ein, in der Hoffnung etwas sinnvolles zu lesen, und was ich lese ist "Kindergarten":


    ooooh, wie Ketelaer..... ooooooh Antisemit.... oooh bla bla.




    Also, ich finde die Aggressivität und den Kampfgeist vom Almog super. Er ist zwar kein Hüne und kein Schwergewicht, aber trotzdem sehr zweikampfstark und steigt auch mal härter ein, wenn es sein muss. Und wenn mal ein Ball verloren geht, setzt er zumindest nach und geht hinterher (= bleibt nicht stehen und guckt so was passiert...). Auf jeden Fall ist er nicht nur ein "Holzfuß-Terrier" sondern kann was am Ball. Dass er mal einen finalen Pass , nach vorher guten Aktionen, schlampig abgespielt hat stimmt zwar, aber das traf auch für andere zu.


    Ich denke, wenn er öfter mal spielt, wird er sich stark verbessern, das Potential ist auf jeden Fall da.

  • Zitat von Glubbman

    Jetzt logge ich mich mitten in der Nacht ein, in der Hoffnung etwas sinnvolles zu lesen,


    :rofl:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat mir recht gut gefallen - unser israelischer Kampfzwerg...
    ... hat zwar stellenweise das gleiche Problem wie der Rest, im Spielaufbau recht "langsam" aber haut sich überall rein und gibt Gas... schön zu sehen als er von einem gelben zum nächsten gespurtet ist und den Rest vom Team "angemacht" hat das selbe zu tun...


    Also ich den wirklich nicht schlecht - starker Auftritt...


    p.s.
    wenn die Schiris ihn weiter so einbremsen, sollte man mal Herrn Friedmann anrufen :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mehr solche Typen in der Mannschaft und die Gegner würden freiwillig die Punkte da lassen :grinning_face:


    Bin von seiner Einstellung sehr angetan, fußballerisches Talent hat er auch. Gebt ihm ein paar Spiele am Stück und er könnte sich sicher noch steigern.

  • Wobei er gegen Ende des Spiel ziemlich genervt gewirkt hat, als er erkannt hat, dass er der einzige ist der kämpft. Seine Gestik wirkte da ziemlich eindeutig.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • freu mich schon wenn er mit pinola spielen kann. Dann ham wir zwei unermüdliche kämpfer

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ... gegen Ende des Spiels hat er einige ziemlich harte Fouls von Gegenspielern einstecken müssen, einmal an der linken Außenlinie. Danach war er schlicht (und nur zu verständlich) etwas vorsichtiger. Hat mir aber auch ausgezeichnet gefallen: gestern wohl kämpferisch der stärkste Nürnberger auf dem Platz und auch technisch sehr ordentlich. Sehe bei ihm noch viel Potential ...

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von CaW

    Wobei er gegen Ende des Spiel ziemlich genervt gewirkt hat, als er erkannt hat, dass er der einzige ist der kämpft. Seine Gestik wirkte da ziemlich eindeutig.


    Richtig, hat öftermal a weng mit den Armen gefuchtelt, es mögeihm doch jemand bei seinem Bemühen beistehen. Hätten gestern alle mit dem gleichen Einsatz wie er gespielt, hätt mer das gewonnen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Irgendwie hatte unser Cohen gestern aber auch massive Standprobleme. Einige Fehlpässe resultierten daraus, dass er stets davor war auszurutschen :?

  • Zitat von lucinasco

    also ich fand ihn auch klasse und gelaufen ist er bestimmt fünfmal sowiel wie z.b. gündogan.


    aber aber... gündogan muss doch ned rennen. er ist doch der neue bospurus-maradona oder türken-hagi.... er machta alles mit übersicht und spielintelligenz wett :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    aber aber... gündogan muss doch ned rennen. er ist doch der neue bospurus-maradona oder türken-hagi.... er machta alles mit übersicht und spielintelligenz wett :grinning_face:


    Also der Gündogan fällt mir eigentlich als ziemlich lauffreudig auf und arbeitet auch ganz gut nach hinten.
    Fünfmal soviel laufen wie Gündogan?
    Dann wären wir wohl bei knapp 60 km in 90 Minuten.
    Respekt! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!