• Kennt jemand Jann George ? Er spielt das erste Jahr A-Jugend und wurde bereits 2x bei den Amas eingewechselt. Ein Freund von mir aus Frankfurt meinte, dass er nach seiner Einwechslung der stärkste Mann war. Er soll sehr schnell, robust und technisch stark sein.

  • Ich kenn ihn ganz gut sogar. Er war auf meiner Schule. Wir haben mal in der Schulhausmannschaft zusammen gespielt. Schnell und technisch gut würde ich unterstreichen. Robust naja vllt hat er ja in letzter Zeit zugelegt. Ich hab ihn länger nicht mehr gesehen :lol:

  • war bei seim bruder in der klasse und er bei meiner schwester:D
    hab ih letztens mal gesehn und er hat körperlich enorm zugelegt^^

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von PHM+

    Interessant, aus der U19 sind zwei Stürmer und ein Mittelfeldspieler im Training bei den Profis dabei.


    Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht meint Hecking, einer wäre schon soweit um die Bundesliga-Mannschaft verstärken zu können. Mit Talenten konnte Hecking ja schon öfters ganz gut umgehen: Schlaudraff (in Aachen), Mertesacker, Rosenthal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist eigentlich die 3er-Kette im Sturm der U19 momentan. Alle drei sind von den Anlagen her sehr gut. Wobei Wießmeier der mannschaftsdienstlichste ist. George und Mendler lassen sich gerne mal hängen oder zu Dummheiten hinreißen, können aber durch Einzelaktionen durchaus gefallen.


    George ist Stoßstürmer. Bißchen zu langsam, aber im 16er brandgefährlich und setzt sich körperlich durch.


    Mendler kommt am Besten hinter einem Stoßstürmer auf der 10 zur Geltung.


    Wießmeier ist ein typischer Außenstürmer, aber arbeitet auch sehr gut nach hinten und rennt sich die Lunge aus dem Hals. Vor allem letzten Samstag in Unterzahl fiel das auf.

  • Ich finde, dass George ausserordentlich schnell ist. Er ist auch sehr dynamisch. Manchmal schimpft er mir zu viel mit den Schiris.
    Mendler ist für mich am stärksten, wenn er als Linksfuss von der rechten offensiven Aussenbahn kommt. Starkes Dribbling.
    Wiessmeier ist technisch der Beste und auch sehr schnell. Rechte Aussenbahn oder hinter den Spitzen ist seine Idealposition.

  • Betr.: Jann George,



    Was ist er jetzt langsam oder schnell :question_mark:


    Einigt Euch mal, beides kann er nicht sein, freuen würde ich mich wenn endlich mal ein Stürmer aus dem eigenen
    Nachwuchs zu den Profis schaffen würde, ich hatte Hoffnung auf Hörber aber der ist offentsichtlich in der Entwicklung
    stehen geblieben.

  • Nicht nur Hörber ist in der Entwicklung stehen geblieben, sondern scheinbar auch so mancher Mitarbeiter unserer Nachwuchsabteilung. Wenn ich nur dran denke, wie viele junge Talente vor der Saison aussortiert wurden - Rainer Zietsch sei dank - dann blutet mir das Herz.


    Da waren einige vielversprechende Jungs dabei... u.a. auch ein griechischer Jugendnationalspieler (Der Wirtssohn vom "Schwarzen Bär").


    Aber naja, beim Club wundert mich inzwischen gar nichts mehr.

  • Zitat von PHM+

    Betr.: Jann George,



    Was ist er jetzt langsam oder schnell :question_mark:


    Sein Antritt ist langsam, aber wenn er Raum hat ist er durchaus schnell und trickreich. Seine Stärken hat er vor allem wenn er mit dem Rücken zum Tor ist. Ablagen macht er sehr gut und auch im 16er sperrt er sich Raum frei und hat dann freie Bahn zum Tor


  • Genau DAS ist der Junge, von dem ich gesprochen habe. Ein absoluter Hammerspieler, aber der FCN hat ihn vor der Saison "ausgemustert". Sein Vater betreibt ein griechisches Lokal in der Roonstraße/Ecke Himpfelhofstraße, wo ich desöfteren zum Essen auftauche.


    Als mir sein Vater - ein 1000 Prozentiger Clubfan - vor einiger Zeit erzählt hatte, was beim FCN (und ganz im Speziellen Rainer Zietsch) vorgefallen war, konnte ich nur fassungslos den Kopf schütteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!