Snooker WM Sheffield 2010

  • Wow was für ein Match zwischen Mark King und Steve Davis! Maximale Distanz! Da dacht ich es ist schon vorbei... Aber sieht sehr nach einem 10:9 für Steve Davis aus, nur noch pink und schwarz auf dem Tisch, King benötigt schon Snooker und hat 18 Punkte Rücktand bei noch 13 Punkten auf dem Tisch.
    King locht aber Pink und da es auch die letzte Schwarze nur noch eine Wertung gibt, gewinnt Steve Davis damit mit 10:9 und trifft nun auf Titelverteidiger John Higgins aus Schottland.


    Und hier die restlichen Erstrundenergebnisse, bzw. Zwischenstände : http://www.global-snooker.com/…Championship-Schedule.asp

  • Heutige Ansetzungen:


    15:30 Robertson - O'Brien
    15:30 Maguire - Lee
    20:00 Murphy - Greene
    20:00 Ebdon - Dott


    Jeweils live auf Eurosport.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Heutige Ansetzungen:


    15:30 Robertson - O'Brien
    15:30 Maguire - Lee
    20:00 Murphy - Greene
    20:00 Ebdon - Dott


    Jeweils live auf Eurosport.


    20:00 Maguire - Lee
    20:00 Higgins J. - Davis S.


    Altmeister gegen Champion, das wird spannend, Anschauen lohnt sich, trotz EL :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Viertelfinale:


    Graeme Dott - Mark Allen 13:12


    Steve Davis - Neil Robertson 5:13


    Und ab 20 Uhr auf Eurosport die Entscheidung der folgenden Partien.


    Ali Carter - Shaun Murphy 8:8


    Mark Selby - Ronnie O’Sullivan 7:9

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Betrug beim Snooker?


    http://de.eurosport.yahoo.com/…r/rolf-kalb/article/2462/



    Finale von 2010


    Graeme Dott - Neil Robertson, momentan 8:9; best of 35 wird gespielt, eine Session steht heut Abend noch aus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Neil Robertson das erste Mal Weltmeister im Snooker!
    Der Australier setzte sich in einem spannenden, aber keineswegs hochklassigem Finale mit 18:13 gegen den Schotten Graeme Dott durch. Die Partie dauerte letztenendes bis um 1 Uhr Ortszeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hab seit langem mal wieder bisschen mehr Snooker geschaut. So viele verschossene Kugeln wie im Finale hab ich kaum mal gesehen.

  • Zitat von placebo

    Ich hab seit langem mal wieder bisschen mehr Snooker geschaut. So viele verschossene Kugeln wie im Finale hab ich kaum mal gesehen.


    Allerdings das stimmt. Naja denke das könnte unter Umständen daran liegen, dass der Skandal mit Higgins etwas verunsichert hat, weil sich ja quasi jeder der Spieler auf der Maintour näher kennt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!