Der nochmalige Glückwunsch-Fred

  • Glückwunsch an Rapid, ihr habt wenigstens noch Tradition in Österreich und habt den Salzburgern gezwigt, wo der Hammer hängt.
    Rapid und der FCN!
    :fackel:

  • Zitat von sektion südhessen

    Glückwunsch Rapid :exclamation_mark:



    P.S. Danke für das Transparent, das bekommen die Schalker in den nächsten 30 Jahren nicht hin :wink:


    Vielleicht schaust Du Dir mal die Banner bzw. Choreos an, die von Schalkern für den Club gemacht wurden, bevor Du so nen Schwachsinn von Dir gibst.
    Oder halte Dir vor Augen wieviele Schalker uns in Dortmund, Berlin, Leverkusen oder Bielefeld unterstützt haben.
    Unglaublich... :roll:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.................. :wink:


    Ich beziehe mich hier weder auf irgendwelche Choreos ( ja die gab es wirklich ) oder auf irgendwelche Doppelhalter oder Banner mit FCN + S04, sondern auf ein Banner wie es eben die Rapidler gemacht haben.


    Und ebenso ein Banner gab es bis dato eben nicht. Sollte ich da mit meinen 40 Lenzen doch etwas zu meiner Schande verpasst haben dann laß es mich wissen :wink:


    Und ich hab auch die vielen Schalker die uns away unterstützen und auch in Zukunft unterstützen werden nicht vergessen, mir geht es einfach nur um eben dieses Banner was die Rapidler gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.



    Unglaublich :roll:

  • Keine Frage, das Banner von Rapid ist durchwegs positiv.
    Aber warum du dann Schalke ins Spiel bringst, versteh ich nicht - trotzmeiner übrigens auch fast 40 Lenze :wink:


    Ich hätte es auch gern gesehen, wenn aus GE was in dieser Richtung gekommen wäre, aber S04 hat uns halt auf andere Art und Weise unterstützt, worüber ich auch sehr froh bin.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • ...ich den Jägermeister !!! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • joa auch von mir nochmal glückwunsch!
    Jetzt müsst ma nur mal mit paar busse runter fahrn!
    Aber für die West is es ja recht schwer an karten zu kommen, hört man

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • glückwunsch zum sieg!


    :rapid::fcn-dh::s04-dh::rapid:
    :rapid-fahne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bang:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!