Erzgebirge Aue

  • Alles Gute zum Aufstieg in die zweite Liga.
    Wer's empfangen kann, auf MDR kann man sich gerade die Aufstiegsfeier anschauen :hoch:

  • scheiss aue!!! nie mehr fahr ich dort hin... war 2003? glaub ich als paulus rot bekommen hat und wir nach 2:0 und 3:1 noch 3:3 gespielt haben. ich wurde auswärts noch nie soviel angepöpelt, unser auto wurde beschädigt und ne kuh wollte uns angreifen nie mehr in den osten. ich weiß ja nicht wo unser soli beitrag hin geht aber mit sicherheit nicht nach aue. die häßlichste stadt nach fürth.

  • Bass_ schrieb:

    scheiss aue!!! nie mehr fahr ich dort hin... war 2003? glaub ich als paulus rot bekommen hat und wir nach 2:0 und 3:1 noch 3:3 gespielt haben. ich wurde auswärts noch nie soviel angepöpelt, unser auto wurde beschädigt und ne kuh wollte uns angreifen nie mehr in den osten. ich weiß ja nicht wo unser soli beitrag hin geht aber mit sicherheit nicht nach aue. die häßlichste stadt nach fürth.




    es heisst nicht umsonst "In Aue kriegste haue ...!" :lol:



    Da spielt ja noch unser Kos und die Kerstin hat dort ne Kneipe aufgemacht.


    Denk die sind also noch zamm ....


    War scho ne Schnecke die Kerstin, damals ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bass_ schrieb:

    scheiss aue!!! nie mehr fahr ich dort hin... war 2003? glaub ich als paulus rot bekommen hat und wir nach 2:0 und 3:1 noch 3:3 gespielt haben. ich wurde auswärts noch nie soviel angepöpelt, unser auto wurde beschädigt und ne kuh wollte uns angreifen nie mehr in den osten. ich weiß ja nicht wo unser soli beitrag hin geht aber mit sicherheit nicht nach aue. die häßlichste stadt nach fürth.


    Wie unterschiedlich die Erfahrung sein können - wir wurden damals extrem freundlich empfangen und auch nach dem Spiel hatten die sich irgendwie den Arsch abgefreut endlich mal den großen FCN vor sich zu haben... naja, außer das ständig ein Auer einem ein Bier in die Hand gedrückt hatte (war der Fahrer) war das ein geiler Ausflug :hoch:


    Die Anfahrt war jedoch eine Katastrophe - noch nie für so wenig km so lange gebraucht...


    Glückwunsch Erzgebirge und viel Erfolg in Liga 2, ich möchte dennoch nicht gegen sie spielen - außer Pokal 8)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Respekt... ne Stadt mit 18.000 Einwohnern und nem Zweitligaverein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Na dann kann ich mir die linanen ja zweimal im Umkreis Nürnberg nächstes Jahr anschauen :unerd: 
    GZ

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Dann hol ich den Thread mal raus. Schließlich steht dem symphatischen Ostklub heute ein schweres Spiel bei den Fü*** bevor. Ich drück denen echt die Daumen, dass sie was mitnehmen. Und nicht nur, weil ich Fürth so hasse. Auch weil Aue ein echt geiler Klub ist. :hoch:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Das wär doch mal lustig, wenn Aue den Sprung in Liga 1 schafft. :wink: Leider noch viel zu früh in der Saison, um ernsthaft daran zu glauben.

  • Wesel schrieb:

    Das wär doch mal lustig, wenn Aue den Sprung in Liga 1 schafft. :wink: Leider noch viel zu früh in der Saison, um ernsthaft daran zu glauben.


    Heute schon wieder gewonnen und nun Tabellenführer der zweiten Liga. Wär tatsächlich lustig, wenn die den Durchmarsch schaffen würden. :lol:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Jetstream93 schrieb:

    Heute schon wieder gewonnen und nun Tabellenführer der zweiten Liga. Wär tatsächlich lustig, wenn die den Durchmarsch schaffen würden. :lol:


    Aue kann evtl. eine ähnliche Rolle spielen wie der FSV Zwickau im Jahre 1996 oder der FC Gütersloh 1998 (lange mit um den Aufstieg gespielt, am Ende Platz 5), aber dass die ernsthaft aufsteigen sollten kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • ClubChris schrieb:

    Das würde ich absolut klasse finden! Besser als wenn es solche Langweiler wie Duisburg oder Cottbus mal wieder schaffen würden...


    Also Aue find ich jetzt persönlich nicht interessanter als Duisburg und Cottbus...

  • Warst schonmal in Aue?


    Also ich war da dieses Jahr gegen Düsseldorf und es war wie immer, nette Menschen gute Stimmung und ne menge Spaß....

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ultras Aue werden sich wohl auflösen. Da Ihnen vor ihren eigenen Augen von Zwickau und Dresden eine Ihrer Fahnen gezogen wurde. :lol:

  • BlockSeven schrieb:

    Ultras Aue werden sich wohl auflösen. Da Ihnen vor ihren eigenen Augen von Zwickau und Dresden eine Ihrer Fahnen gezogen wurde. :lol:


    Dass die sich da immer gleich auflösen müssen. Sind die so pleite, dass die keine Neue drucken können?!


    Zur Sicherheit:


    :ironie:

    "Resist - Peace!"