Erzgebirge Aue

  • Wismut! :bang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Um Hans Meyer zu zitieren:


    Zitat

    „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

  • Bei aller bisherigen Sympathie für die Veilchen, die Aktion von Männel


    Club-Arroganz im Hotel? Aue-Keeper rudert zurück - Sport - nordbayern.de


    ist unterste Uli-Hoeneß-Verleumdungs-Schublade. Das finde ich wirklich widerlich.

    Also das hab ich auch absolut nicht verstanden. Was geht da in seinem Kopf vor? Das hat er sich doch einfach nur zusammen gesponnen!?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also das hab ich auch absolut nicht verstanden. Was geht da in seinem Kopf vor? Das hat er sich doch einfach nur zusammen gesponnen!?

    Sollte zur Wiedergutmachung für diese Verleumdung bei unserem Heimspiel gegen Aue alle Toiletten putzen.

  • Das ist die Demissions-Phobie. Er hat einfach (berechtigte) Angst vor Leonhardt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aue hat tatsächlich alle Spiele gegen die letzten 4 Mannschaften gewonnen. Das kann sonst glaub ich keine Mannschaft der Liga von sich behaupten. Ein Spiel gegen Osnabrück steht noch aus.

  • Das was in Aue geschehen ist, hat mich an die Premierensaison von Klaus bei uns erinnert.


    Gerade wie anfangs unter

    Aljaksej Schpileuski anfangs versucht hat etwas zu etablieren war ganz viel FCN/Klaus auch mit dem anfänglichen Gruselfußball. Mich hat gewundert, warum sie nicht an ihm festgehalten haben. Runter müssen sie jetzt trotzdem

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Timo Rost übernimmt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Timo Rost übernimmt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find ich super, ein Happurger als Trainer in Aue. Hoffentlich schafft er den direkten Wiederaufstieg mit ihnen.

  • Timo Rost übernimmt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find ich super, ein Happurger als Trainer in Aue. Hoffentlich schafft er den direkten Wiederaufstieg mit ihnen.

    Wird schwer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dotchev: "Fans wollen Tatsachen sehen und nicht was von DNA hören"
    Pavel Dotchev ist am Montag offiziell als neuer Trainer beim FC Erzgebirge Aue vorgestellt worden. Der 59-Jährige will den abstiegsbedrohten Drittligisten vor dem Gang in die vierte Liga bewahren. Mit einem breiten Grinsen marschierte Pavel Dotchev zum ersten Training. Einmal mehr kehrte der Coach am Montagvormittag zum FC Erzgebirge Aue zurück. Bei eisigen Temperaturen versammelte er die Mannschaft auf dem Platz, um anschließend bei seiner offiziellen Vorstellung Rede und Antwort zu stehen.

    Dotchev: "Fans wollen Tatsachen sehen und nicht was von DNA hören"
    Pavel Dotchev ist am Montag offiziell als neuer Trainer beim FC Erzgebirge Aue vorgestellt worden. Der 59-Jährige will den abstiegsbedrohten Drittligisten vor…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!