Erzgebirge Aue

  • Zitat von soerenrudi

    Nächstes Jahr Aufstieg!


    könnte ich mit leben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Plerchi

    Das ist ein Protestpost dagegen, dass der Fürthfred immer oben ist.


    Mir wäre das Feilchen lieber in Liga 1


    Hätte ich zwar nicht gedacht, ab da geb ich dir mal Recht!


    Wismuth AUE! :hoch:

    It was all a dream.

  • Ein absolutes Unding, dass in Aue nach demSieg gegen Köln Viva Colonia gespielt wird. Bin kein Köln-Freund, den Gegner zu verhöhnen halte ich aber für eine völlig unnötige Provokation. Wenn es daraufhin auf der anderen Seite zu Ausschreitungen kommen sollte kann ich das zumindest nachvollziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von SiriusB ()

  • Zitat


    Baumann steht in Aue vor dem Aus


    Paukenschlag in Aue! Der FC Erzgebirge wird sich nach kicker-Informationen von Karsten Baumann trennen. Um 11 Uhr am Sonntagvormittag trifft sich der Vorstand zu einer Sitzung, in der es um die Zukunft des Trainers geht. Auch Co-Trainer Marco Kämpfe soll vor dem Aus stehen. Bereits gestern war U-23-Coach Skerdilaid Curri von seinem Amt entbunden worden. Aue belegt nach dem 0:0 gegen Duisburg Rang 15 im Bundesliga-Unterhaus.


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-in-aue-vor-dem-aus.html

  • Ist soweit:


    Zitat


    Baumanns Aus in Aue ist besiegelt


    Paukenschlag in Aue! Der FC Erzgebirge hat sich von Karsten Baumann getrennt, der Verein bestätigte am Mittag eine dementsprechende Meldung des kicker. Auch Co-Trainer Marco Kämpfe muss seine Sachen packen. Bereits gestern war U-23-Coach Skerdilaid Curri von seinem Amt entbunden worden. Aue belegt nach dem 0:0 gegen Duisburg Rang 15 im Bundesliga-Unterhaus.


    http://www.kicker.de/news/fuss…in-aue-ist-besiegelt.html

  • Der "schöne Falko" ist wieder da und soll's richten. :roll:


    Zitat


    Perfekt: Aue stellt Götz offiziell vor


    Wie schon am Sonntag vom FC Erzgebirge bestätigt und vom kicker vermeldet, wird Falko Götz (51) neuer Trainer bei den Veilchen und folgt auf den entlassenen Karsten Baumann. Am Montagvormittag stellten die abstiegsbedrohten Sachsen Götz und Co-Trainer Mirko Reichel offiziell vor. Beide erhielten beim Zweitligist Verträge bis Ende Juni 2015, die für die 2. Liga gelten. Das neue Trainergespann wird am Nachmittag dem Team vorgestellt und danach die erste Trainingseinheit leiten.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-goetz-offiziell-vor.html

  • naja ob man ihn vor einem spiel bei hertha unbedingt hat inthronisieren müssen?


    dürfte ja gleich mti einer niederlage losgehen :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das hat sich mal richtig rentiert mit dem Trainerwechsel :lol:


    Konnte sowieso keiner nachvollziehen, den Baumann rauszuschmeissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!