1. FC Saarbrücken

  • Die Saarländer stehen kurz vor der Rückkehr in die 3. Liga. Es würde mich freuen, einen Verein, gegen den der Glubb auch schon einige "Schlachten" geschlagen hat, wieder im Profi-Fußball zu sehen.

  • Zitat von Karbbfm

    Die Saarländer stehen kurz vor der Rückkehr in die 3. Liga. Es würde mich freuen, einen Verein, gegen den der Glubb auch schon einige "Schlachten" geschlagen hat, wieder im Profi-Fußball zu sehen.


    :hoch:


    hab ihnen ja schon beim Waldhof Thread gratuliert, aber etzertla gibt's ja nen eigenen Thread:


    Glückwunsch zum Durchmarsch von der 5. in die 3. Liga! Welcome back! Diesen Durchmarsch hätt ich ihnen mit der Mannschaft nicht zugetraut. Da ist ja wirklich kein richtig bekannter mehr dabei... (8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 bei 3 Spielen...)
    Zuschauerschnitt in der 4. Liga übrigens bei 4.700!


    Können ja jetzt doch wieder langsam die Diskussionen über einen Umbau/Neubau des geilen Ludwigspark gestartet werden :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • genau das ist wahrscheinlich das erfolgsrezept, die "bekannten" spieler kassieren doch nur noch ab. selbst wenn es mit ihnen kurzzeitig aufwärts geht ist das kein anständiges konzept da viel zu teuer. die meisten vereine die solide wirtschaften setzen auf die jugend. die besten mannschaften hatte nürnberg immer wenn es auf talente aus der region gesetzt hat.

  • Und sollten die Diskussionen über eine Renovierung oder gar den Neubau des Stadions wieder entflammen, dann dürfte der Sportpark die längste Zeit "Ludwigspark" geheißen haben. :heul:
    Aber Glückwunsch zum Aufstieg!
    Auch wenn ich mit dem Club in Saarbrücken noch nie gewonnen habe, wenn ich dabei war. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Und sollten die Diskussionen über eine Renovierung oder gar den Neubau des Stadions wieder entflammen, dann dürfte der Sportpark die längste Zeit "Ludwigspark" geheißen haben. :heul:
    Aber Glückwunsch zum Aufstieg!
    Auch wenn ich mit dem Club in Saarbrücken noch nie gewonnen habe, wenn ich dabei war. :wink:


    Jungspund! :mrgreen:


    Ende 1992 1:0 Siegtor Thomas Brunner (vollkommen unverdient)!


    Passd scho, dass die wieder etwas weiter hochkommen - mögen Lautern auch so wie ich und sind unser Ausbildungsverein (Frantz, Wollscheid, Zeitz...) :mrgreen:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Wollscheid nicht zu vergessen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • So, jetzt ist es amtlich: der 1. FC Saarbrücken steht als Meister der RL West fest und steigt damit in die 3. Liga auf. Herzlichen Glückwunsch. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schade FCS. Das Drittligadebüt ging leider in Offenbach mit 2:0 für den OFC in die Hosen. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gerade eben zu Ende gegangen:


    FC Carl Zeiss Jena 0:7 1. FC Saarbrücken :mrgreen:


    (Saarbrücken ist Aufsteiger und schaffte den Durchmarsch aus der 5. Liga)

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Herzlichen Glückwunsch dem 1. FCS zu einem 0:7 (!) Auwärtserfolg in Jena.


    Nach einem miserablen Start (3 Spiele - 0 Punkte) haben die Saarländer eindrucksvoll zurückgeschlagen. Respekt.


    Die schöne Nebensache: der FC B*****n M*****n II grüßt vom Tabellenende. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von matzelinho


    Meine Fresse, was war denn das für ein Bus. 70 Fahrgäste stiegen aus :exclamation_mark:
    Da haben die Jenaer Fans wahrscheinlich blöd geglotzt :lol::lol:


    manch einer könnte gedacht haben, er erlebt gerade ein "deja-vu" ;-). scheint also sport zu sein in jena. vorne an der ausfahrt hinter der gegengerade, wo es eng wird und alle gästeautos/busse vorbei müssen, bisschen den larry zu machen. dumm nur, wenn dann wirklich mal die türen aufgehen und ein paar kunden aussteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!