• das war was.



    viele läufer sind da gelaufen. (an der lände roth)



    von links nach rechts.


    und von rechts nach links.



    ich bin mit dem supporten fast nicht mehr hinterhergekommen.


    sorry.

  • Wird im Netz seitm Startschuss übertragen ... hessenschau.de :winking_face:


    Top Rennen bis etz, keiner kommt weg- die letzte Disziplin wird jedenfalls sau spannend.


    Edith meint, nach den 3 h Rad heut war der Plan, die Beinchen hochzulegen u gemütlich Hawaii zu guggn. Den entscheidenden Punkt hab ich verdrängt- kann langsam nimmer sitzen/ liegen :schaem::lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Toll, wie der Frodo da abgeht! Aber schwach, was die Amis an Bildern bringen...was für Aussetzer!
    Hoffe auf zwei Landsleute vorne, wäre wieder ein erhebendes Gefühl.


    Aber ich werde es wohl erst lesen... :oops:

    It's a jungle out there.

  • Frodo wird das nun wohl nach Hause laufen. Mich würde interessieren was mit Sebi ist. Der ist auf dem Rad ja eigentlich eine Granate, ist aber hinten raus etwas zurückgefallen. Aber kann natürlich auch sein, dass Frodo einfach in Spitzen Form ist. Aber wieder zwei Deutsche auf dem Podest wäre eine geile Sache. Passen dzum heutigen Tag, habe ich meine Zeitfahrmaschine bekommen. :grinning_face:

  • Ne, Hawaii-Nacht ist Pflicht :hoch: King of Kona wird bis zum bitteren Ende guggd :slightly_smiling_face:


    Ja, mal sehen, wie das weitergeht. Die ersten Lauf-KM nach dem Rad fliegt man immer. Ab KM 15, 20 wirds interessant.


    Andi Raelert würd ich ned abschreiben, trotz Panne & Sturz. Sebi Kienle scheint heut schlecht auszusehen, stimmt wohl körperlich was ned. Evtl zuviele PR-Termine, als King of Kona ´14 halt unvermeidbar.


    Ja, schon geil, dieser Laufstil von Frodo, eine Freude! Aber eine Langdistanz geht eben bis zum letzten Meter der 226 KM.


    Vorher ist GAR NIX klar.


    Edith fragt Hattrick, welcher Hobel es denn geworden is.
    Hab seit ´12 das Stevens Crono. Solides Teil.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sieht man wieder ganz deutlich bei Frodo: Kühlen, immer wieder den Körper kühlen - die fünfte Disziplin bei dem Wetter.


    War dieses Jahr im August in Kitzingen bei 39 Grad - bei jeder Verpflegungsstation Wasser drüber. Kostet Zeit, am Ende war man aber schneller als die Leute, die nicht gekühlt haben.


    Sauber, läuft immer noch deutlich unter 4 min / km ... irre der Frodo!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nicht übel Hattrick.


    Das Premium - Ding will getreten werden :hoch:


    Bassd mir auf den Andi Raelert auf ... in Frankfurt so schnell gerannt wie Frodo, der Andi kommt noch.


    Mein Tipp,


    Frodo
    Andi
    Van Lierde
    Sebi


    P.S.: Hattrick, welche Distanzen haste vor mit dem Teil? Schön find ich auch, dass man Scranes halt ned sooo oft rumkurven sieht.


    pinbot: Auf Hawaii kann man froh sein, überhaupt bewegte Bilder zu bekommen ... vor Jahren gabs halt ausschließlich den (miserablen) Stream im Netz, ab 23.45 Uhr eben den von HR3 kommentierten Stream.


    Von daher, des grade is scho a Quantensprung :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aerml: 2016 steht die Challenge Heilbronn auf dem Programm (bereits angemeldet), geplant ist noch Mitteldistanz in Erlangen, sowie zwei Olympische Distanzen. Im Oktober dann noch mein erster Marathon. 2017 Challenge Roth. Sofern wir einen Startplatz bekommen, dafür stellen wir uns aber 2016 nach dem Wettkampf (als Zuschauer) gleich an und nächtigen in der Schlage vor Ort. :smiling_face_with_sunglasses: So die Planung bis Sommer 2017.


    SCRANE nicht sehr verbeitet nein, v.a. bei nicht lokalen Wettkämpfen sicherlich ein hingucker. :grinning_face:


    Machst du auch Triathlon?

  • Klingt nach vernünftiger Planung.


    Heilbronn war ich noch nicht - im Gegensatz dazu wird Erlangen (auf dem Rad) sehr flach & damit schnell sein. War die letzten beiden Jahren dort auf der Mitteldistanz, schöner Wettkampf zum äußerst fairen Startgeld.


    Ja, Roth - das ist halt als hiesiger Triathlet fast Pflicht :winking_face:


    Werd ´17 evtl Regensburg machen.


    Irre. Etz bleibt Jan auch stehen, um Wasser zu greifen :hoch: Er macht halt gar nix falsch diesmal, einfach goar nix.


    stevens-triatlonvelo-crono-tt-2012-6269686546.jpg?150907


    Jo, meinen Steavie sieht man deutlich öfers bei Wettkämpfen :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • Zitat von pinbot

    Meine Güte.....die Läufer werfen fast keinen Schatten...brutal!


    Wär auch suboptimal, grade in der letzten Disziplin Laufen :winking_face: Grade da zählt echt jedes Gramm. Klaro, energetisch darfste keine "Löcher" bekommen, dann hilft dir die austrainierteste Optik nix.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!