• da legst dich nieder .....


    und verneigst das Haupt - Glückwunsch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...und schon wieder ist Hawaii in deutscher Hand!

    Patrick Lange gewinnt in unter 8 Stunden!!!


    7.52:39 hat er gebraucht...neuer Streckenrekord!


    BRAVO!!!

    It's a jungle out there.

  • Wahnsinn, der läuft alles in Grund und Boden. Aber auch unser Fränkischer Athlet mit einer Top Leistung! Platz 13 und Lob vom Weltmeister!

  • Anne Haug auch irre, bei ihrer Hawaii-Premiere gleich Dritte, auch ihre Zeit war noch unter der bisherigen Bestmarke.

    Freilich, Bedingungen waren gestern einfach überragend, mehr als Bestzeiten-tauglich.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Neun Minuten (auf die alte Bestmarke) auf einem geänderten Laufkurs muss man auch erstmal herausholen. Die Nachfolgerin von Ryf dürfte wohl über Jahre Lucy Charles werden. Der Traum Hawaii lässt einen dann doch nicht los, wenn man die Bilder sieht.

  • bin gerade meine 8 km auch unter 45 Minuten gelaufen - ein Tag der Rekorde :grinning_face_with_smiling_eyes:...


    Einen Ironman zu packen ist für mich schon mal grundsätzlich unfassbar. In der Zeit? Unmenschlich! Chapeau

  • Radln is no mit am einfachsten zu trainieren, so blöde sich des anhört, schließlich isses der Part, der zeitlich am meisten ausmacht.

    V.a. sauber zu Laufen, richtig zu zu laufen, irre aufwändig, des tatsächlich gut hinzubekommen.

    Persönlich hab ich bei der Abschlussdisziplin leider immer wieder Verletzungsprobleme, musses wohl einsehen, dass der seit Jahren praktizierte Vorfuss-, mittelfuss Stil auf Dauer alleinig ned glücklich macht.

    Is halt sau belastend fürn Fuß, Achillessehne.

    Grad dabei, des bissl zu entschärfen Richtung Tendenz Ferse,,jedoch immer noch Hauptaugenmerkes kompletter Fussaufsatz.

    Mol schaung ?

    Irre Leistung, aller Hawaii Finisher, Cheapaux ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bayreutherin Anne Haug etz dann im Drittn, zu Gast in der fast schon Unaussprechlichen Sendung. Kei Plan, denk ich geh schlafen, obwohls Anne echt verdient hätt, dass Ma sich des reinzieht. Mol schaung.


    Edit sagt sorry Anne, diese Bauernbeweihräucherung samt Breitners Paules Gschmarri is zuviel. Wobei Breitner ganz vernünftig klingt. Trotzdem: Gut Nacht ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • Übrigens, der heutige Triathlon wird zum ersten Mal ( fast) komplett im 3. Programm ( BR ) übertragen.

    Läuft seit 6:15h...………..

  • Der in Bayreuth lebende Oberfranke Andi Dreitz gewinnt die Challenge in Roth ! Absolut geile Sache und Hut ab ! Die Crowd dort ist ja echt mal der Hammer. Fränkisch untypisch geht dort ja volles Rohr die Post ab. Hammergeile Veranstaltung ! Jedes Mal wenn ich so ner Langdistanz zusehe bin ich kurz davor, mir im Radladen ein Tri-Bike zu kaufen. Das sind schon geile Geräte. Muss ich mal eins probe fahren...

  • Der in Bayreuth lebende Oberfranke Andi Dreitz gewinnt die Challenge in Roth ! Absolut geile Sache und Hut ab ! Die Crowd dort ist ja echt mal der Hammer. Fränkisch untypisch geht dort ja volles Rohr die Post ab. Hammergeile Veranstaltung ! Jedes Mal wenn ich so ner Langdistanz zusehe bin ich kurz davor, mir im Radladen ein Tri-Bike zu kaufen. Das sind schon geile Geräte. Muss ich mal eins probe fahren...

    Einfach kaufen und machen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!