• Zitat von FCN_FANATIKER

    0:3 verloren. Wir werden Herrn Matarazzo noch ganz viele dicke Tränen nachweinen!


    Gegen einen Verein der seit vielen Jahren dafür bekannt ist mit die beste Nachwuchsarbeit in Europa zu haben.
    Kein Grund schon wieder alles schwar zu malen oder schlecht zu reden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Unser letztjähriger u19 Spieler Niklas Sommer, Jahrgang 98 und Rechtsverteidiger, hat gerade eine sensationelle Partie beim VfB Stuttgart gegen Dynamo Dresden gespielt. Der Sport 1 Kommentator kam aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus und sieht in ihm eine ernsthafte Alternative für die erste Elf. Hat jemand Informationen, warum man so einen Klassemann nicht gehalten hat, zumal er seit ganz vielen Jahren im Verein und schon als jüngerer Jahrgang in der U19 absoluter Leistungsträger war?

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Unser letztjähriger u19 Spieler Niklas Sommer, Jahrgang 98 und Rechtsverteidiger, hat gerade eine sensationelle Partie beim VfB Stuttgart gegen Dynamo Dresden gespielt. Der Sport 1 Kommentator kam aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus und sieht in ihm eine ernsthafte Alternative für die erste Elf. Hat jemand Informationen, warum man so einen Klassemann nicht gehalten hat, zumal er seit ganz vielen Jahren im Verein und schon als jüngerer Jahrgang in der U19 absoluter Leistungsträger war?



    Ganz einfach. Er hat unser Angebot nicht angenommen. War in der Presse zu lesen. Aber solche Berichte liest du wohl nicht, da ja dann deine Hetzattacken nicht mehr greifen.

  • Die U19 hat mit Jannik Mohr wohl einen IV von st Pauli geholt diesen Sommer. Ist aber noch 17 Jahre alt, hat letzte Saison 14 Einsätze in der A Junioren Bundesliga gehabt

  • Testspiel von gestern


    SG Moosthenning - 1.FC Nürnberg 0:4


    Morgen geht es um 14.30 Uhr gegen die U19 von Dynamo Dresden

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • "17-jähriger Putzbrunner wechselt zum 1. FC Nürnberg"
    https://www.hallo-muenchen.de/…uernberg-8478822.amp.html


    Zitat

    Doch nicht nur der 1. FC Nürnberg hatte Interesse an dem jungen Putzbrunner. „Ich hatte auch Angebote von Bayern München, den 60ern und dem FC Augsburg“, sagt er. Warum er sich letztlich „nur“ für den Zweitligisten aus Franken entschied? „Bei den Bayern ist es sehr schwer, Profi zu werden, und Nürnberg hatte einfach den besten Platz und Ausstattung. Außerdem ist es auch eine schöne Stadt zum Leben!“


    Es gibt sie also doch noch die jungen Fußballer mit Weitblick, die nicht gleich den großen Namen wie Bayern folgen.
    Schön zu sehen. Erst recht nach dem 4 U14 Spieler meinen sie müssen jetzt schon zum großen FC Bayern rüber.

  • Heute Testspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:2 verloren. Dem dritten Vorsitzenden im Leitungsteam scheint die komplizierte U19 Aufgabe zu überfordern! Da er ja gleichzeitig auch noch Trainer der U19 und sportlicher Leiter von 4 NLZ Mannschaften ist, sollte ihm allmählich etwas einfallen, um diesen Negativtrend zu stoppen. Wenn nicht deutet vieles darauf hin, dass er seine Performance aus der U19 Bundesligasaison mit der SpVgg Unterhaching bestätigen wird. Seine Arbeit endete mit dem Abstieg! Ganz schön viel Verantwortung für jemanden, der bewiesen hat, dass er dieses Niveau nicht kann. Meine letzte Hoffnung ist, dass uns der Sohn von Michael Köllner mit seinen Toren in der Liga halten kann. Ich werde das verfolgen!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Heute Testspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:2 verloren. Dem dritten Vorsitzenden im Leitungsteam scheint die komplizierte U19 Aufgabe zu überfordern! Da er ja gleichzeitig auch noch Trainer der U19 und sportlicher Leiter von 4 NLZ Mannschaften ist, sollte ihm allmählich etwas einfallen, um diesen Negativtrend zu stoppen. Wenn nicht deutet vieles darauf hin, dass er seine Performance aus der U19 Bundesligasaison mit der SpVgg Unterhaching bestätigen wird. Seine Arbeit endete mit dem Abstieg! Ganz schön viel Verantwortung für jemanden, der bewiesen hat, dass er dieses Niveau nicht kann. Meine letzte Hoffnung ist, dass uns der Sohn von Michael Köllner mit seinen Toren in der Liga halten kann. Ich werde das verfolgen!



    Warum bist du so ein Negativ Paket ? Wer oder was hat dir was getan oder dich so enttäuscht ?


    Ich war gestern bei der U21 und habe mit sehr vielen Spielern der U19 gesprochen ( sie haben die erste HZ mit zugeschaut um dann am Nebenplatz zu trainieren )
    Die sind voll in der Vorbereitung, teilweise 2x am Tag Training und entsprechend platt. Die Stimmung in der Truppe ist ausgezeichnet und alle voll des Lobes !!!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Heute Testspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:2 verloren. Dem dritten Vorsitzenden im Leitungsteam scheint die komplizierte U19 Aufgabe zu überfordern! Da er ja gleichzeitig auch noch Trainer der U19 und sportlicher Leiter von 4 NLZ Mannschaften ist, sollte ihm allmählich etwas einfallen, um diesen Negativtrend zu stoppen. Wenn nicht deutet vieles darauf hin, dass er seine Performance aus der U19 Bundesligasaison mit der SpVgg Unterhaching bestätigen wird. Seine Arbeit endete mit dem Abstieg! Ganz schön viel Verantwortung für jemanden, der bewiesen hat, dass er dieses Niveau nicht kann. Meine letzte Hoffnung ist, dass uns der Sohn von Michael Köllner mit seinen Toren in der Liga halten kann. Ich werde das verfolgen!


    Hoffentlich sehr bald außerhalb des Forums, du Psycho..

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Heute Testspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:2 verloren. Dem dritten Vorsitzenden im Leitungsteam scheint die komplizierte U19 Aufgabe zu überfordern! Da er ja gleichzeitig auch noch Trainer der U19 und sportlicher Leiter von 4 NLZ Mannschaften ist, sollte ihm allmählich etwas einfallen, um diesen Negativtrend zu stoppen. Wenn nicht deutet vieles darauf hin, dass er seine Performance aus der U19 Bundesligasaison mit der SpVgg Unterhaching bestätigen wird. Seine Arbeit endete mit dem Abstieg! Ganz schön viel Verantwortung für jemanden, der bewiesen hat, dass er dieses Niveau nicht kann. Meine letzte Hoffnung ist, dass uns der Sohn von Michael Köllner mit seinen Toren in der Liga halten kann. Ich werde das verfolgen!


    es ist schon komisch, dass du immer nur Ergebnisse postest, wenn eine Mannschaft verloren hat. Bei Sieg hab ich von dir noch nie was gelesen!

  • Zitat von Freddy

    Testspiel von gestern


    SG Moosthenning - 1.FC Nürnberg 0:4


    Morgen geht es um 14.30 Uhr gegen die U19 von Dynamo Dresden


    Das müsste aber die U17 gewesen sein, die in Thürnthenning gespielt hat nicht die U19

  • es ist schon komisch, dass du immer nur Ergebnisse postest, wenn eine Mannschaft verloren hat. Bei Sieg hab ich von dir noch nie was gelesen!

    Nachtrag an Fanatiker die U19 hat am Samstag 3:1 gewonnen ... Gedreht wurde das Spiel tatsächlich durch den Treffer zum 2:1 von AF:juggle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!