• Der Fanatiker mag in manchen Sachen unstatthaft übertreiben.....trotzdem bleibt festzuhalten, daß die Leistungen der U-19 bisher mehr als unbefriedigend sind.

    Ich weiß das jetzt gar nicht genau......wer ist da eigentlich Trainer ? Wimmer ?

    Und macht ein Austausch wirklich Sinn, wie der Fanatiker ihn fordert ?

    Und wie gut ist der Stiefsohn des Trainers wirklich ?

    ( Wobei ich Köllner eigentlich für viel zu klug halte, um sich durch Vetternwirtschaft angreifbar zu machen. )

    Dies als Fragen an die Experten unseres Jugendfußballs.

  • Es ist einfach eine starke Liga. Der U 19 Jahrgang hatte über Jahre, (wenn ich mich recht entsinne seit der U 15) immer wieder Probleme.


    Kann sein dass ich mich da täusche, aber hier war die ganze Zeit immer nur der Klassenerhalt das Ziel.

  • Was soll in einer 14er Liga, in der drei absteigen, denn sonst das Ziel sein?

    Klassenerhalt, sonst nix!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hab das Spiel auch gesehen, von vorgeführt kann keine Rede sein. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten gute Chancen. Erinnere mich an mind. 3 gute Torchancen in der 2. Hälfte (u. a. Kopfball an Pfosten). Auch Haching hatte Chancen und am Ende einfach auch das Glück das Spiel zu gewinnen.

    Wieso glaub ich deinem Bericht mehr als dem fanatiker sein Arschgwaaf??:mrgreen:

  • Bin wieder aus dem Urlaub zurück und bei aller Freude über die Lizenz-Mannschaft: Gegen Unterhachings A Junioren darf man nicht verlieren... zumindest wenn die Klasse gehalten werden soll... hier müssen spätestens in der Winterpause Strukturen verändert werden... da ich die jetzigen zu wenig kenne, habe ich auch keine Vorschläge.


    Aber eine Niederlage gegen Haching... die nicht nur auf reinem Unglück zu beruhen scheint... geht gar nicht.

  • Darauf lässt sich ja bekanntlich aufbauen! Der Übungsleiter hat laut FCN.de von seinen Jungs eine positive Leistung gesehen. Meine Zuschauernachberin aus Stuttgart sah das ein wenig anders. Sie sprach nämlich von einer erschreckend harmlosen Heimmannschaft. Wer von beiden hier Recht hat, könnten ja weitere Anwesende des Spiels gerne kommentieren! Eine Randnotiz evtl zur Vorbereitung auf dieses Spiel. Nach seiner unsäglichen Leistung gegen die SpVgg Unterhaching am letzten Spieltag, durfte der Sohn von Köllners Freundin diese Woche erneut bei der Lizenzmannschaft mittrainieren. Was die Mannschaft von solchen Machenschaften hält, hat sie heute eindrucksvoll zur Schau gestellt! Überraschend war auch, dass der Übungsleiter ausnahmsweise mal den überforderten Sohn von Köllners Freundin nicht frühzeitig vom Feld genommen hat. Traut sich da wohl jemand nicht mehr? Sticht womöglich ein Ober einen Unter oder spielt eine Mannschaft einfach nur einen Übungsleiter runter? Auch die Eintracht aus Frankfurt wird es uns augenzwinkernd danken, wenn diese zwei Übungsleiter nicht unverzüglich freigestellt werden sollten!

  • Darauf lässt sich ja bekanntlich aufbauen! Der Übungsleiter hat laut FCN.de von seinen Jungs eine positive Leistung gesehen. Meine Zuschauernachberin aus Stuttgart sah das ein wenig anders. Sie sprach nämlich von einer erschreckend harmlosen Heimmannschaft. Wer von beiden hier Recht hat, könnten ja weitere Anwesende des Spiels gerne kommentieren! Eine Randnotiz evtl zur Vorbereitung auf dieses Spiel. Nach seiner unsäglichen Leistung gegen die SpVgg Unterhaching am letzten Spieltag, durfte der Sohn von Köllners Freundin diese Woche erneut bei der Lizenzmannschaft mittrainieren. Was die Mannschaft von solchen Machenschaften hält, hat sie heute eindrucksvoll zur Schau gestellt! Überraschend war auch, dass der Übungsleiter ausnahmsweise mal den überforderten Sohn von Köllners Freundin nicht frühzeitig vom Feld genommen hat. Traut sich da wohl jemand nicht mehr? Sticht womöglich ein Ober einen Unter oder spielt eine Mannschaft einfach nur einen Übungsleiter runter? Auch die Eintracht aus Frankfurt wird es uns augenzwinkernd danken, wenn diese zwei Übungsleiter nicht unverzüglich freigestellt werden sollten!

    erbärmlich das der hier rumdenunzieren kann wie er Lust und Laune hat.

  • Darauf lässt sich ja bekanntlich aufbauen! Der Übungsleiter hat laut FCN.de von seinen Jungs eine positive Leistung gesehen. Meine Zuschauernachberin aus Stuttgart sah das ein wenig anders. Sie sprach nämlich von einer erschreckend harmlosen Heimmannschaft. Wer von beiden hier Recht hat, könnten ja weitere Anwesende des Spiels gerne kommentieren! Eine Randnotiz evtl zur Vorbereitung auf dieses Spiel. Nach seiner unsäglichen Leistung gegen die SpVgg Unterhaching am letzten Spieltag, durfte der Sohn von Köllners Freundin diese Woche erneut bei der Lizenzmannschaft mittrainieren. Was die Mannschaft von solchen Machenschaften hält, hat sie heute eindrucksvoll zur Schau gestellt! Überraschend war auch, dass der Übungsleiter ausnahmsweise mal den überforderten Sohn von Köllners Freundin nicht frühzeitig vom Feld genommen hat. Traut sich da wohl jemand nicht mehr? Sticht womöglich ein Ober einen Unter oder spielt eine Mannschaft einfach nur einen Übungsleiter runter? Auch die Eintracht aus Frankfurt wird es uns augenzwinkernd danken, wenn diese zwei Übungsleiter nicht unverzüglich freigestellt werden sollten!

    Mein Gott bist Du fertig!

    Der Erfolg Köllners muss ein brutaler Schlag für Dich sein.

    Nein, es geht Dir hier überhaupt nicht um den 1.FC Nürnberg, der ist Dir komplett egal, es geht Dir einzig und allein darum, deinen grenzenlos Hass auf einen Menschen auszuleben.

    Hättest Du nur ein kleines bisschen Größe, was Du natürlich nicht hast, dann würdest Du Dich einfach nur verpissen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fanatikers Meinung hin oder her aber die U19 befindet sich seit dem Abgang von Matarazzo in einer desolaten Verfassung, hab diese Saison auch schon Spiele gesehen und habe Zweifel ob wir mit dem Kader und dem Trainer die Klasse halten.

  • Fanatikers Meinung hin oder her aber die U19 befindet sich seit dem Abgang von Matarazzo in einer desolaten Verfassung, hab diese Saison auch schon Spiele gesehen und habe Zweifel ob wir mit dem Kader und dem Trainer die Klasse halten.

    Als ob man die U19 der letzten Saison mit der, der jetzigen vergleichen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi

    Möchtest du damit sagen, dass diese Liga heuer mit Fürth, Heidenheim, Wiedbaden und Unterhaching stärker ist, als die vom letzten Jahr?

    Allen, die mich pausenlos beschimpfen und beleidigen würde ich gerne anraten sich die U19 persönlich mal anzuschauen. In der warmen Stube sitzen, Pfeile zu spitzen und nach mir zu schießen, wird nicht mal euch gerecht! Ich würde nämlich jede Wette eingehen, dass 80 Prozent der Fanatiker Hater sich weder über die Mannschaft noch über das Übungsleiterteam eine vernünftige Meinung bilden könnten. Denn anders sind derartige reflexartige Reaktionen nicht zu erklären. Gegenargumente lese ich schon seit langem leider mehr keine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!