• ChrisN,

    du als ausgewiesener Fachmann solltest aber schon wissen, dass ab der u13 bis zur U21 schon relativ viel passieren kann. Und zwar richtungsoffen. Das Hier und Jetzt spricht eben eine Sprache, die unmissverständlich ist. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, dass dieser junge Mann einen Kaderplatz einnimmt, aber für weitreichendere Aufgaben (U21, Lizenzmannschaft) ist er einfach bedeutend zu leicht! So eine Personalie kann ohne Zweifel bei ausreichender Qualität für eine Mannschaft unbeschwerlich sein, aber sie kann auch die Seele einer Mannschaft zerstören. Nun steht ja bald die nächste Länderspielpause an, mal sehen wer dieses Mal bei den Profis aufschlägt!

  • Nein Herzensclubberer,

    aus unserer U21 ist keiner da, der bei unserer U19 spielberechtigt wäre. Glaube mir, unsere U19 ist stark genug, um eine sorgenfreie Saison spielen zu können

  • Nein Herzensclubberer,

    aus unserer U21 ist keiner da, der bei unserer U19 spielberechtigt wäre. Glaube mir, unsere U19 ist stark genug, um eine sorgenfreie Saison spielen zu können

    Dann hör auf hohl zu drehen und entwickle ein wenig mehr Gelassenheit.

  • Nein Herzensclubberer,

    aus unserer U21 ist keiner da, der bei unserer U19 spielberechtigt wäre. Glaube mir, unsere U19 ist stark genug, um eine sorgenfreie Saison spielen zu können

    Danke für die Antwort. Ich dachte es mir bereits, alle die 01.01.1999 geboren sind und jünger.

  • Für mich gibt es hier auch einen Riesenunterschied zwischen Zietsch und Köllner:

    Zietsch hat seine Macht ausgenutzt: Seine Kinder haben einen Platz im Kader belegt, obwohl sie diesen nach objektiven Kriterien nie erhalten/behalten durften. Dadurch wurde einem anderen Talent der Platz weggenommen, denn die Mannschaftsstärke wurde nicht verändert. Dann kamen die clubinternen Noten ins Spiel. Durch massiven Druck des NLZ-Leiters auf die Trainer erhielten die beiden grundsätzlich nach den Trainingseinheiten und Spielen so gute interne Noten, dass sie unter den Top 5 ihres jeweiligen Jahrgangs waren. Damit waren sie geschützt und besonders förderungswürdig. Während andere Kinder aufgrund der vielen Probespieler um die Übernahme zitterten, konnten die ganz entspannt sein. Hinzu kamen gezielte ("Verletzungs"-)Pausen, wenn BFV-Trainer angekündigt waren oder Starteinsätze in prestigeträchtigen Spielen, damit sie auf dem Mannschaftsfoto waren.


    Alexander Freitag war dagegen in der Regensburger Zeit schon auffällig. Da das Spiel auf ihn zugeschnitten war, schoss er die meisten Tore. Aber er war auch technisch sehr gut. Auch in den BFV-Beurteilungen hatte er Höchstnoten. Daher - und das wird der Fanatiker vielleicht nicht wissen - hatten wir ihn schon ab der U13 bis zu seinem Bayern-Wechsel immer wieder im Probetraining am Valze. Er war sogar mehrfach als Gastspieler eingesetzt, denn wir wollten ihn unbedingt. Seine Mutter hat sich aber immer gegen uns entschieden. Daher sehe ich die Familienzusammenführung hier völlig entspannt. Jedenfalls gibt es keinen Grund zum Stiefvater-Bashing des Fanatikers. Bevorzugt wird der Spieler nicht (Stichwort: Ein- und Auswechselungen).

    Für mich interessant, dass der FANATIKER, ChrisN als sachlichen Kritiker für seine Zwecke ankündigt, dieser ihn aber auf eine wirklich sachliche Art deutlich widerlegt. Danke ChrisN für deine Zeilen, die für mich, der nicht so nah dran ist, dieses Intrigenszenario vom Fanatiker im Jetzt widerlegen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich zitiere den Fanatiker mal aus nem anderen Thread von Ende September. Da sieht man was für eine Substanz seine Beiträge haben. Damals war ja für ihn schon das ganze NLZ untergegangen. Man beachte die Entwicklung von U21 und U17.

    Die u21 nur noch 1 Punkt vom Abstiegsrelegationsplatz, die U19 noch 2 Punkte und die U17 nur noch 1 Punkt vom direkten Abstiegsplatz entfernt. Bei allen Leistungsmannschaften zeigt dir Formkurve nach unten. Das sind ja mal rosige Aussichten. Vielleicht sollte der Verein zeitnah über einen NLZ Leiter nachdenken, der sich ausschließlich um die Belange unseres Nachwuchsleistungszentrums kümmert.

    Man sieht deutlich, dass es nur darum geht alles schlechtzureden und einzelne Personen zu diskreditieren und nicht um konstruktive Kritik.

  • Hacklberry,

    und jetzt schreibst du mir bitte auch noch, wo der Fehler in meinem damaligen Beitrag war! Wen siehst du in meinem Beitrag diskredidiert? Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass sich unbedingt nur eine Person ausschließlich um das NLZ kümmern sollte! Gestern wohl zu viel gefeiert?

  • Hacklberry,

    und jetzt schreibst du mir bitte auch noch, wo der Fehler in meinem damaligen Beitrag war! Wen siehst du in meinem Beitrag diskredidiert? Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass sich unbedingt nur eine Person ausschließlich um das NLZ kümmern sollte! Gestern wohl zu viel gefeiert?

    In diesem einen Beitrag mag das wohl sein und deine Anregung/Wunsch auch nachvollziehbar! Da du aber in unzähligen anderen Beiträgen aber nur Personen diskreditierst (diese muss ich jetzt nicht extra aufzählen), muss man hier nur 1 und 1 zusammenzählen! Du greifst in viel zu vielen Posts Personen unsachlich an, weshalb man dir einen halbwegs sachlichen einfach nicht mehr abkauft! Und diesen Stempel hast du dir selbst zuzuschreiben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • @ Fanatiker : Ich verstehe deinen Hass und deine Verzweiflung einfach nicht. Ich glaube wirklich das du dich über die Siegesserie unserer U21 ( aus 7 Spielen 19 Punkte ) so richtig ärgerst und dich das ankotzt.

    Und deshalb muss ich dir auch sagen das dein Nickname auch passt, denn du stehst fanatisch für alles negative das du unserem Nachwuchs wünscht.


    Ich wünsche dir inständig das wir uns niemals im realen Leben treffen, denn dann zeige ich dir mal meinen Fanatismus du kleiner , unverbesserlicher und erbärmlicher Wicht.

  • """""":ironie:"""""".....hoffe das wir in der WP einige los werden damit endlich Platz für Leute wird wie Engelhardt, Boesen.......:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • xx....

    ich traue dir wirklich zu nicht ganz so einfältig zu sein, wie dein ständiger Aufruf.....lass doch einfach die Leute selber entscheiden, was sie tun und lassen wollen! Ich mag vielleicht nicht ganz so hübsch sein wie du, auch nicht so schöne Augen haben, aber im Gegensatz zu dir kann mir niemand meine Schönheit mit einem Feuchttuch abwischen! Auch in einer anderer Sache bin ich schon weiter als du. Ich schaffe es nämlich dich zu ignorieren....du nicht ganz!

  • xx....

    ich traue dir wirklich zu nicht ganz so einfältig zu sein, wie dein ständiger Aufruf.....lass doch einfach die Leute selber entscheiden, was sie tun und lassen wollen! Ich mag vielleicht nicht ganz so hübsch sein wie du, auch nicht so schöne Augen haben, aber im Gegensatz zu dir kann mir niemand meine Schönheit mit einem Feuchttuch abwischen! Auch in einer anderer Sache bin ich schon weiter als du. Ich schaffe es nämlich dich zu ignorieren....du nicht ganz!

    wenn mahnstn etz:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bedrohen ? Niemals, ich würde dir nur meine 2 Freunde vorstellen ( sind beide sehr fanatisch, haben unzählige Club Spiele, auch im Nachwuchsbereich gesehen und helfen mir im Alltag über die Runden zu kommen )

  • xx....

    ich traue dir wirklich zu nicht ganz so einfältig zu sein, wie dein ständiger Aufruf.....lass doch einfach die Leute selber entscheiden, was sie tun und lassen wollen! Ich mag vielleicht nicht ganz so hübsch sein wie du, auch nicht so schöne Augen haben, aber im Gegensatz zu dir kann mir niemand meine Schönheit mit einem Feuchttuch abwischen! Auch in einer anderer Sache bin ich schon weiter als du. Ich schaffe es nämlich dich zu ignorieren....du nicht ganz!

    Das allerdings ist schon wieder Poesie vom Feinsten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Herzensclubberer,

    bitte etwas genauer! Was möchtest du mit mir denn machen, wenn wir uns begegnen? Möchtest du mich bedrohen?

    Servus Fanatiker, ich würde mich gern auf ein Bier mit dir Treffen.

    Danach werde ich dem Forum Berichten welcher gekränkte ex Mitarbeiter du bist. Und Lust drauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!