• Natürlich schade, aber hilft halt nicht im Abstiegskampf. Nur Siege! Gegen den Tabellenletzten verloren, gegen den Vorletzten nur Unentschieden. Die beiden Mannschaften hinter uns mit 3 (!) Spielen weniger, aber nur minimal weniger Punkten. Noch ist nichts verloren, allerdings werden die Spiele immer weniger. Nur noch 8 mal die Chance 3fach zu punkten. 5 Siege müssen her!

  • und dazu in Mainz und gegen Bayern. Es wird nicht einfacher. Aber aufgeben ist keine Option! weiter kämpfen Jungs!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Fürth hat bei Bayern gewonnen, das kriegen unsere Jungs auch hin.

    Im Jugendfußball sind die Ergebnisse nicht vorhersehbar. Lautern hat in Mainz gewonnen.

  • Natürlich schade, aber hilft halt nicht im Abstiegskampf. Nur Siege! Gegen den Tabellenletzten verloren, gegen den Vorletzten nur Unentschieden. Die beiden Mannschaften hinter uns mit 3 (!) Spielen weniger, aber nur minimal weniger Punkten. Noch ist nichts verloren, allerdings werden die Spiele immer weniger. Nur noch 8 mal die Chance 3fach zu punkten. 5 Siege müssen her!

    Du brauchst 32 Punkte, um ganz sicher zu sein. Alles ab 29 kann reichen,. Keine Sorge: Unsere Schlüsselspiele kommen wie in der Hinrunde noch. Jeder Punkt vorher hilft zur Zielerreichung. Wird schon.

  • Du brauchst 32 Punkte, um ganz sicher zu sein. Alles ab 29 kann reichen,. Keine Sorge: Unsere Schlüsselspiele kommen wie in der Hinrunde noch. Jeder Punkt vorher hilft zur Zielerreichung. Wird schon.

    Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang! Ich hätte aktuell lieber 5 Punkte mehr!

  • Sehe ich genauso wie ChrisN, die entscheidenden Spiele kommen erst später. Jetzt in Mainz wird es angesichts einiger Sperren schwer, gegen die Bayern die Woche drauf sowieso. Hier ist jeder Punkt ein Bonuspunkt. Danach geht’s nach Unterhaching, da sollten die Jungs dann richtig liefern.

  • Meiner Meinung nach hätten sie vor allem gegen Fädd und K-Town liefern sollen. Wenn man jetzt gegen Mainz und die Bauern verliert, die Konkurrenz überraschend punktet, tut sich wieder ein Loch zu den Nichtabstiegsplätzen auf. Der Druck wird größer und größer, die Spiele weniger und weniger.

  • Meiner Meinung nach hätten sie vor allem gegen Fädd und K-Town liefern sollen. Wenn man jetzt gegen Mainz und die Bauern verliert, die Konkurrenz überraschend punktet, tut sich wieder ein Loch zu den Nichtabstiegsplätzen auf. Der Druck wird größer und größer, die Spiele weniger und weniger.

    Die Spiele waren scheinbar ja nicht so schlecht. Ist halt vieles gegen die Jungs gelaufen in den Spielen. Das kommt in den Jugendligen halt häufiger vor. Sie werden auch noch das ein oder andere Spiel überraschend gewinnen. Am besten fangen sie in Mainz damit an.

  • Der Spieltag läuft bisher total gegen unsere Jungs. Lautern führt gegen Stuttgart und Karlsruhe gegen Heidenheim.

    Morgen wäre es wichtig in Mainz zu punkten.

  • Der Spieltag läuft bisher total gegen unsere Jungs. Lautern führt gegen Stuttgart und Karlsruhe gegen Heidenheim.

    Morgen wäre es wichtig in Mainz zu punkten.

    Jo haben jetzt auch beide gewonnen. Es werden wohl mindestens 2 Mannschaften mit absolut überdurchschnittlich vielen Punkten absteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!