• 13 Spieler sind Jahrgang 2000 und bleiben damit in der U 19 soweit sie nicht gehen oder gegangen werden.

    Der Jahrgang 2001 ist ca 20 Mann stark, auch hier wird es interessant wer übernommen wird. Es wird ja sicher auch Neuzugänge in allen Altersklassen geben

  • Danke DB4. Sind die jüngeren eher Füllmaterial oder spielen davon schon einige regelmäßig mit? Ich meine Piwernetz ist auch jüngerer Jahrgang, oder?

  • Danke DB4. Sind die jüngeren eher Füllmaterial oder spielen davon schon einige regelmäßig mit? Ich meine Piwernetz ist auch jüngerer Jahrgang, oder?

    Am Samstag waren 6 jüngere in der Anfangsformation: Rosenlöcher, Celebi, Latteier, Piwernetz, Bajic und Hinz

    dazu mit Hofmann und Pisanu 2 auf der Bank

    Marco Zietsch und Jonas Wendlinger sind verletzt, da zumindest Zietsch meistens gespielt hat


    Außerdem wurde im Winter Jannik Fippl aus Ingolstadt verpflichtet, der kam aber noch nicht zum Einsatz. Warum, keine Ahnung evtl. noch nicht spielberechtigt?

  • Danke DB4. Sind die jüngeren eher Füllmaterial oder spielen davon schon einige regelmäßig mit? Ich meine Piwernetz ist auch jüngerer Jahrgang, oder?

    Bajic ist auch junger Jahrgang und spiel regelmäßig.

  • Könnte auf ein Endspiel am letzten Spieltag in Wiesbaden herauslaufen. Wir nächste Woche gegen Hoffenheim, Wiesbaden gegen Bayern. Unter der Woche spielt noch Lautern - Frankfurt.

  • Endstand 1:1. läuft wirklich alles auf das Endspiel in Wiesbaden raus. Frankfurt 5 Punkte hinter uns spielt noch gegen Lautern, Haching und Heidenheim.

  • Ziemlich blöd .... das wird eine enge bis heiße Kiste...


    ... entscheidend sind die Spiele von Unterhaching (die spielen zuletzt gegen Fürth und ich könnte mir vorstellen, dass wenn Unterhaching an Nbg vorbeiziehen kann, sie es in diesem letzten Spiel auch tun werden)

  • Die Ergebnisse gestern waren nicht so toll. Wehen und K-Town haben gewonnen, so dass ein durchaus guter Punkt bei Heidenheim zumindest tabellarisch nicht so viel bringt. Hoffe, dass zumindest Haching heute verliert. Trotzdem wird es wohl darauf hinaus laufen, dass wir am letzten Spieltag den Klassenerhalt fix machen können und müssen. Ein Sieg gegen Hoffenheim würde uns wahrscheinlich aller Sorgen entledigen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

  • Unterhaching hat heute 3:1 beim KSC verloren. Damit können sie, wenn sie das Nachholspiel gegen die Bayern verlieren (wovon auszugehen ist), nicht mehr an uns vorbei ziehen. Sehr gut :thumbs_up:

    Hoffenheim nächste Woche wird sauschwer, die könnten aber evtl. nen kleinen Knicks haben nach der Niederlage gegen Muc.

  • Ein Sieg von K-Town bei Eintracht Frankfurt am Mittwoch (2. Nachholspiel neben U-haching) wäre auch gut für uns. Dann wäre K-Town zwar an uns vorbeigezogen, aber Frankfurt hätte 5 Punkte Rückstand auf uns bei noch 2 ausstehenden Spielen. Unentschieden wäre auch ok.

  • Unterhaching hat gerade gegen Bayern mit 0:1 verloren und kann dadurch nicht mehr an uns vorbei ziehen.

    Heute Abend spielt dann noch Frankfurt gegen Kaiserslautern

  • Sehr schön!


    Mal eine blöde Frage... Wieso steigen da von 14 Mannschaften 3 ab?!?!

    von der homepage des DFB:


    "Aufstieg in die Junioren-Bundesliga: Für jede Staffel können sich in jedem Spieljahr drei Mannschaften sportlich qualifizieren. Im Einzelnen gilt folgender Qualifikationsmodus:


    Junioren-Bundesliga Süd/Südwest: Die Meister der Bayernliga und der Oberliga Baden-Württemberg steigen direkt auf. Die beiden Erstplatzierten der Regionalliga Südwest und der Hessenliga werden in zwei Relegationsspielen den dritten Aufsteiger ermitteln."


    Die Frage müsste eher lauten warum läßt man nicht mehr Mannschaften in der Bundesliga spielen, wobei alle drei Staffeln 14 Vereine haben. (Süd/Südwest - West - Nord/Nordost)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!