VfB Stuttgart

  • Ich finds krass wie sich unsere letzten beiden Bundesligagegner die man früher gern mal

    Auf Augenhöhe sah, so entwickelt haben.

    Damals hat Frankfurt quasi mit uns um die 2. Liga gespielt und holte danach den Pokal und gewann die EL.

    Gegen Stuttgart war man im Pokal chancenlos und jetzt spielen sie um die CL Quali…

    So krank 😂

  • Chancenlos gegen Stuttgart waren wir sicher nicht, in Halbzeit 1 war das schon ein Duell auf Augenhöhe. Beide Teams haben sich bei dem Spiel nicht viel genommen und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ohne die Kette an individuellen Fehlern beim Gegentor in die Verlängerung gekommen wären, war schon nicht ganz so gering.

    Außerdem standen die Spätzleliebhaber vor einem Jahr noch ziemlich schlecht da und hätten mit ein bisschen schlechterer Entscheidungsfindung auch in Liga 2 spielen können. Der Hoeneß ist halt der perfekte Trainer für diesen Kader und holt das Maximum aus diesem raus.

    Stuttgart muss da auch erstmal zeigen, ob die konstant oben mitspielen oder nicht ähnlich wie Union Berlin sich wieder nach unten orientieren werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klar haben die Stuggis letztes Jahr eine scheiss Saison gespielt.

    Wennst aber gesehen hast wie die den HSV in der Rele hergespielt haben, musste man sich schon fragen warum die überhaupt in diesen Abwärtsstrudel geraten sind. Potential war genügend da, und jetzt hamms halt einen Trainer der es abrufen kann.

    Stehen zurecht da wo sie stehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Aufsichtsrat der VfB Stuttgart AG hat Claus Vogt als seinen Vorsitzenden abgewählt. Damit haben die Kontrolleure ein zentrales Versprechen gegenüber den Mitgliedern gebrochen. Der e.V. mag noch die Mehrheit an der AG halten, die Agenda setzen aber nun die Investoren. Ein Kommentar von Benni Hofmann.


    Hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/mitglied…itglieder/1002069/artikel

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • VfB Stuttgart : VfB-Präsident Vogt wehrt sich gegen Abberufung als AR-Vorsitzender
    Nach seiner Abberufung als Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart wehrt sich Präsident Claus Vogt und kündigt an, klären zu wollen, ob der gefasste…
    www.sportschau.de


    "Rechtlich fragwürdig!" Wirbel beim VfB Stuttgart - Giftpfeile im Machtkampf
    Die Abwahl von Präsident Claus Vogt als Boss des Aufsichtsrats sorgt für Unruhe beim VfB Stuttgart. Der Präsident und der Vereinsbeirat sehen sich genötigt,…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Was gibt es da zu verstehen?

    Typische win win Situation.

    Stuttgart hat ihn noch 1 bis 2 Saisons und wenn Neuer aufhört muß sich Nübel nicht mehr hinten anstellen.

  • genau ein 3. Jahr wäre bestimmt von beiden Seiten da ja ohnehin rechtzeitig geplant werden muss auf beiden Seiten möglich - falls Neuer halt noch länger als zwei Jahre will und kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!