VfB Stuttgart

  • Schäfer schon wieder mit patzer :lol:
    Wer wollte den hier noch zurückhaben???

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Schäfer schon wieder mit patzer :lol:
    Wer wollte den hier noch zurückhaben???


    Solange er nächste Woche nicht patzt :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • wär auch fur ein comeback des raphaels.


    er war der eckpfeiler unserer superabwehr des letzten jahres.


    für eine klitzekleine ablösessumme würde ich ihn wieder nehmen

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Hoffentlich gewinnt der VFB ey das wär mal so richtig wichtig.... Schäfer hält in der 90. Foulelfmeter gegen WichniaDRECK beim Stand von 1:1..... und zum gleiche Augenblick verwandelt Mintal entscheidenen Elfemter zum 1:0 gegen Schalke................


    Bielefeld: :dead:


    Club: :glubb::bengalo::fahne::fackel::glubb::prost:

  • Ich habe den Wechsel Schäfers sehr bedauert. Allerdings hat er bei uns auch keine solche Schwächen gezeigt. Er hatte in Stuttgart eigentlich nie den nötigen Rückhalt.


    Kann mir vorstellen, dass die froh sind ihn irgendwie los zu werden. Veh hat eigentlich beide Torhüter demontiert. Aber Ulreich ist noch jung. Ich könnte mich mit Schäfer schon wieder anfreunden, wenn er zu alter Stärke zurückfindet.

  • Zitat von resi

    Sportbild.de


    Veh wirft Schäfer raus


    Wieso sollte Schäfer zu uns zurückkommen :question_mark:



    Diese Frage stelle ich mir auch....


    :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von SyG1987

    Hoffentlich gewinnt der VFB ey das wär mal so richtig wichtig.... Schäfer hält in der 90. Foulelfmeter gegen WichniaDRECK beim Stand von 1:1..... und zum gleiche Augenblick verwandelt Mintal entscheidenen Elfemter zum 1:0 gegen Schalke................


    Bielefeld: :dead:


    Club: :glubb::bengalo::fahne::fackel::glubb::prost:


    warum immer elfer? ok is spannender aber so n schön herausgespieltes tor wär doch auch schön :wink:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von ghost

    Ich habe den Wechsel Schäfers sehr bedauert. Allerdings hat er bei uns auch keine solche Schwächen gezeigt. Er hatte in Stuttgart eigentlich nie den nötigen Rückhalt.


    Das wird auch das Problem sein,denn er versucht mit aller gewalt dort die Nr. 1 zu sein und versucht es allen zu zeigen, dabei passieren aber wohl zuviele fehler. Evtl. macht er sich zuviel Druck. Den hatte er hier nicht, er war die kare Nr. 1


    Weiss net obs so gut ist wenn er zurück kommt, zumal er nicht umsonst sein wird.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das wird auch das Problem sein,denn er versucht mit aller gewalt dort die Nr. 1 zu sein und versucht es allen zu zeigen, dabei passieren aber wohl zuviele fehler. Evtl. macht er sich zuviel Druck. Den hatte er hier nicht, er war die kare Nr. 1


    Weiss net obs so gut ist wenn er zurück kommt, zumal er nicht umsonst sein wird.


    Oh doch, der wird umsonst sein.
    Die legen vielleicht sogar noch Kohle drauf.
    Sag mir einen Grund wieso die auf ne Ablöse hoffen können?
    Viel schlechter kann die Saison nicht sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schäfer hatte bei uns auch einige Dinger. Aber bei uns hatte er nicht nur den Rückhalt der Mannschaft, sondern auch der Fans.
    Außerdem war er enorm wichtig auch außerhalb des Spielfelds. Er hat die Mannschaft nicht nur verteidigt, sondern auch Ruhe reingebracht und sie zusammengehalten.
    Er ist einfach ein großer Sportsmann. Das beweißt auch, wie er sich im DFB-Pokal bei den Elfmeterschießen verhalten hat, wo er kurz vorher ausgewechselt wurde.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Stimmt das jetzt wirklich, was in BL aktuell kam? Schäfer raus? Soll zu einem Ordner/Platzwart gesagt haben, du siehst mich heut zum letzten Mal. Krass. Habs aber nur am Rande mitbekommen. :shock:

  • Zitat von jofcn

    ...das ging ja mal kräftig in die hose...


    Das kommt davon, wenn man dauernd Dollarzeichen in den Augen hat (auch wenn Schäfers Wechsel korrekt über die Bühne gegangen ist und er bis zum Schluss alles gegeben hat).

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Das kommt davon, wenn man dauernd Dollarzeichen in den Augen hat (auch wenn Schäfers Wechsel korrekt über die Bühne gegangen ist und er bis zum Schluss alles gegeben hat).


    ich denke, da waren nicht nur $$$$-Zeichen im Spiel, sondern auch die Hoffnung, dass es international mal mehr wird (über die CL in die Nationalmannschaft). Das ging gründlich in die Hose, auch weil er bei den Fans seit dem Pokalfinale unten durch war und er so keine Rückendeckung hatte. Für die 2.-Liga wäre er für uns wohl absolut erste Wahl :smiling_face_with_sunglasses::oops::frowning_face::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!