VfB Stuttgart

  • VFB feuert Armin Veh.
    Das war ja wohl zu erwarten, nachdem es seit Monaten nicht so richtig läuft, die Frage ist nur, wer solls richten....


    Wenn sie ein bisschen warten, so bis Mittwoch, ist Bernd Schuster frei.....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick

    VFB feuert Armin Veh.
    Das war ja wohl zu erwarten, nachdem es seit Monaten nicht so richtig läuft, die Frage ist nur, wer solls richten....


    Wenn sie ein bisschen warten, so bis Mittwoch, ist Bernd Schuster frei.....


    ach watt... die StuussGarder holen TvH... :lol::muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von jofcn

    das letzte Interview mit Veh auch bzgl. der Einkaufspolitik nach der Meisterschaft hättens gleich mal bei uns aufhängen können!!!!


    Und warum Horsti Heldt noch Held sein darf ist mir ein Rätsel!


    Das ganze hat sich doch schon seit längerem angebahnt. Im Grunde genommen waren die Einkäufe der letzten beiden Jahre alles große Missverständnisse. Und wenn dann Spieler wie Pardo, Hilbert u.a. leistungsmäßig derart abbauen, kann nur der Trainer und in nächster Konsequenz auch bald der Manager die Verantwortung übernehmen.

  • Perfekt: Gebhart zum VfB


    Die letzten Details sind geklärt, Timo Gebhart wechselt zum 31. Dezember 2008 von 1860 München zum VfB Stuttgart. Beide Parteien einigten sich auf einen sofortigen Transfer. Gebhart unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung am Dienstag einen Vertrag bis 2013. Nichts bekannt wurde über die Ablösemodalitäten, beide Vereine vereinbarten Stillschweigen. Für den 19-Jährigen ist die Bundesliga "eine neue Herausforderung".


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502316/

  • Zitat

    Der Teamchef des Bundesligisten VfB Suttgart, Markus Babbel, hat Stürmer Danijel Ljuboja aus disziplinarischen Gründen in die zweite Mannschaft des VfB verbannt.

    Stürmer Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart
    Die Zeit von Dauer-Reservist Danijel Ljuboja beim Bundesligisten VfB Stuttgart ist endgültig abgelaufen. Teamchef Markus Babbel suspendierte den 30 Jahre alten Angreifer und verbannte ihn aus disziplinarischen Gründen bis zum Saisonende in die zweite Mannschaft des VfB.


    http://www.focus.de/sport/fuss…-verbannt_aid_367960.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Sehr gut von den Stuttgartern...


    Schöne "Analyse" ohne blödsinnige Hetze wie beim BVB :wink:

  • Zitat von ClubChris

    Da haben`s die Stuttgarter ja mal krachen lassen , gut so! :hoch::slightly_smiling_face:


    Am geilsten (eigentlich wars voll assi) war der Lehmann.

  • wieso der lehmann macht es halt nur nicht wie alle anderen hinten rum das ist alles. die anderen fordern eben gelbe karten, treten, halten, spucken usw... ist genauso unsportlich. fand das war ne sehr geile aktion!

  • noch geiler wäre es gewesen, wenn er schnell den Schuh einen Balljungen geschenkt hätte, und dieser ihn schnell verschwinden hätte lassen.........man stelle sich das mal bildlich vor.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!