VfB Stuttgart

  • oder er hätte ihn wohin gelegt wo er nicht erreichbar gewesen wäre. so nah und doch so fern. davon lebt doch auch der fußball ist doch eh keiner von den "typen" mehr da.

  • Zitat von roland_franken

    noch geiler wäre es gewesen, wenn er schnell den Schuh einen Balljungen geschenkt hätte, und dieser ihn schnell verschwinden hätte lassen.........man stelle sich das mal bildlich vor.


    am allerbesten wär gewesen wenn er den schuh sich in den mund gesteckt und runtergeschluckt hätte .... da hätt der salihovic erst mal bläd gschaut :lol:


    die plakate insbesondere des schwäbische gschmarri kommt relativ authentisch rüber muss mer sagen, sind auch n paar ganz lustige begriffe dabei.

  • Zitat von ClubChris

    Eben, von solchen kleinen Geschichten und Aktionen lebt eben der Fußball.
    Lehmann ist halt so, den kann man auch nicht mehr ändern :winking_face:


    Wie gesagt, ich musste ja auch lachen wie ich das gesehen hab. Assi wars aber schon irgendwie.


    Sagenwir so: Gelb wäre aber schon OK gewesen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sagenwir so: Gelb wäre aber schon OK gewesen :slightly_smiling_face:


    wofür bitteschön gelb?


    ok, ich geb's zu, hab ich aus dem Krokoforum geklaut, aber es trifft den Kern:


    >Der Gegner hat ohne vollständige Beinbekleidung
    weiter gespielt, was lt. Regelwerk verboten ist.
    Der Gegner hätte sofort nach Verlust des Schuhs, zur
    Seitenlinie laufen und seine Spielbekleidung wieder
    vervollständigen müssen. Hat er aber nicht!!
    Somit hat der Gegner die Regelwidrigkeit begangen!
    Lehmann hat einen Fremdkörper aus dem Spielfeld
    geräumt, der da nicht hin gehört
    !<


    Die klipp und klare DFB Ansage:


    >Die Grundausrüstung der Spieler ist zwingend und daher von jedem Spieler zu tragen.


    Dazu gehören ein Trikot oder Hemd mit Ärmeln. Trägt ein Spieler ein Unterleibchen, so muss die Farbe des Ärmels identisch mit der Hauptfarbe des Ärmels des Trikots oder Hemds sein. Weiter ist eine Hose zu tragen. Trägt ein Spieler Unterziehhosen, so muss deren Farbe identisch mit der Farbe der Hose sein. Außerdem sind Strümpfe, Schienbeinschoner und Fußballschuhe zu tragen.<


    ferner:


    >Bei einem Verstoß gegen die Regel wird ein Spiel nicht unterbrochen. In wichtigen Fällen fordert der Schiedsrichter den Spieler sofort auf, das Spielfeld zu verlassen, um die Ausrüstung in Ordnung zu bringen. Andernfalls wird der Spieler vom Feld geschickt, wenn der Ball zum nächstenmal nicht mehr im Spiel ist, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen, falls das bisher noch nicht auf dem Feld geschehen ist.<


    ...und what ist da jetzt gelb für Lehmann???


    :shock::shock::shock:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Trompetendrogba

    am allerbesten wär gewesen wenn er den schuh sich in den mund gesteckt und runtergeschluckt hätte .... da hätt der salihovic erst mal bläd gschaut :lol:


    die plakate insbesondere des schwäbische gschmarri kommt relativ authentisch rüber muss mer sagen, sind auch n paar ganz lustige begriffe dabei.


    :muah::muah::muah: ...und wenn er den Schuh unten hat, *rüüülps*...is klar;);)


    Die Choreo's sind mal RICHTIG cool, hätt ich den biederen Schwaben etz net wirklich zugetraut *g*

  • Zitat von ghost

    Liegen jetzt 0:1 hinten, wie war nochmal das Hinspiel? 2:1 verloren oder?


    Ja.
    Sieht schlecht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von *Heiko*

    passt schon so. ich mag die schwaben net


    Ich auch nicht.
    Aber meinetwegen könnte ausser dem HSV ruhig noch einer weiterkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr spannend jetzt!
    Aber die Russen sind abgezockt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Verlängerung und Elferschiessen wären ne feine Sache.


    Findet meine Freundin nicht! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lehmann ist im Schuhe werfen halt besser als im Tor!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ghost

    :shock: Was war etz des??? von Lehmann?


    Das einzige, was an dem noch Weltklasse ist, ist sein große Fresse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!