VfB Stuttgart

  • Herzlichen Glückwunsch, ich will das auch bei uns haben :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Herzlichen Glückwunsch, ich will das auch bei uns haben :crossed:


    Ja wäre schön, wenn es das gleiche Ergebnis auch bei uns geben würde.

  • da waren aber viele Mitglieder oder gab es auch per Briefwahl/Online die Möglichkeit teilzunehmen?

  • Zitat von Argo

    da waren aber viele Mitglieder oder gab es auch per Briefwahl/Online die Möglichkeit teilzunehmen?


    Unglaublich! 14.038 Dunkelrote sind heute bei der #aoMV in der #MercedesBenzArena. #VfB


    DBQGn9yWsAAZT7x.jpg:small

  • Zitat von hattrick

    Wird scheinbar nur bei uns so kritisch gesehen.

    Das sogenannte Nürnberger Phänomen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt sind sie verloren beim VFB, wir konnten dank e.V. verhindern, dass Ralle W. und Maddin B. den Verein ungebremst an die Wand fahren. Dieses wertvolle Mitbestimmungsrecht des e.V. wird ihnen jetzt fehlen. ... *dong*... huch hab ich geträumt? Hab ich geschlafen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das war ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. Die Kampagne soll wohl auch sehr gut gemanagt worden sein.


    Btw: der Verein hat 55.000 Mitglieder. Von solchen Zahlen können wir auch nur träumen.

  • Zitat von hattrick

    Wird scheinbar nur bei uns so kritisch gesehen.


    Selbst die als erzkonservativ geltenden Schwaben haben mit großer Mehrheit für die Ausgliederung ihres großen Traditionsvereins gestimmt. :lol:
    Obwohl Investoren ja böse sind und der Scheich ja grad 60 kaputt macht. Was wäre nur aus 60 geworden, wenn man seiner Linie als der volksnahe Arbeiterverein unter Wildmoser treu geblieben wäre :question_mark:


    Bei 60 dem Scheich die Schuld geben is das gleiche wie jetzt Meeske beim CLUB die Schuld zu geben :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es geht um den Daimler und nicht irgenwelche Klitschen oder Scheichs vom Ende der Welt...


    Einen solchen Partner würde jeder Verein mit Kusshandnehmen...

  • Die Spätzle sind uns halt doch Jahre voraus.
    Fast 85% sprechen eine deutliche Sprache.
    Solche Zahlen wird man in Nürnberg wohl leider
    nicht erreichen. Ich glaub wir können froh sein wenn
    hier überhaupt 75% der versammelten Masse mit Ja stimmen.


    Aber selbst da wär ich mir nichtmal sicher :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!