VfB Stuttgart

  • Schade, jetzt ist die ganze Spannung aus der BuLi (außer vielleicht der Kampf um die Plätze 2-7, wenn man denn Spaß an sowas hat...)


    16. Köln

    17. HSV

    18. VfB

    Ich würde Mainz auf Platz 17 setzen. Köln bleibt Letzter.

  • Ich würde Mainz auf Platz 17 setzen. Köln bleibt Letzter.

    Köln packt die Relegation.

    Gerne gegen Düsseldorf. :voodoo:


    HSV auf 17 ist ein Stück weit Wunschtraum, ich weiß. :oops:

    Den Gesetzen der Gewohnheit zufolge kann es auch Mainz oder Bremen sein. Wenn schon nicht Hamburg, dann bitte wenigstens Mainz. :face_with_rolling_eyes:

    Aber auf Stuttgart lege ich mich jetzt fest.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schwer zu sagen. Kann schon sein, dass es Stuttgart trotz der sagenhaften Trainer-Verpflichtung trifft :grinning_face:


    Köln wird es m.E. nicht schaffen, da die Hypothek zu hoch ist. Sobald einer vor ihnen punktet, stehen sie doppelt unter Druck. Unmöglich ist es freilich nicht, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.


    Zum VfB nochmal : glaub dass die sich ihre Punkte zusammen sammeln.

  • Die Spätzle sind noch dümmer als ich gedacht hätte. Korkut ist so der Frontzeck in Jung, nur noch unerfolgreicher. Muss mein Schwabenkumpel mal beglückwünschen zu der Pfeife :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollte sich Jeff Strasser aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen müssen, wird Frontzeck sicher bald auf dem Betze aufschlagen.

    Aber den VfB kann man zu dieser Entscheidung wirklich nicht gratulieren, sofern man es mit den Schwaben hält. Ansonsten dürfte das Schneckenrennen um die Relegation nun eröffnet sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • :schaem: Was für ein z.T. hilfloses/planloses Gestammel. Reschke behauptet wieder, dass Wolf praktisch um seinen Rauswurf gebettelt hat. Wer's glaubt...

    Und Korkut kann eigentlich nur noch positiv überraschen...


    Wer sich die PK antun will:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=11021


    Die VfB-Fans sind optimistisch...naja, vielleicht nicht alle! :mrgreen:

    Auf Seite 1 geht der Katastrophentourimus schon gut los, sehr geil die Spätzle, mein Kumpel ist auch nicht so unbedingt begeistert.


    Ich: ihr habt ja Wolf entlassen, aber Korkut ist doch noch schlechter oder^^

    Er: Yo da war ich auch etwas überrascht, kein Plan was der Korken kann, mal schauen^^

    Ich: den hätt ich nicht geholt, schaun wir mal. Ich denke nicht das er ne gute Lösung ist

    Er: denk ich eigentlich auch nicht. Weiß auch ned was das soll das Wolf entlasen wird, nur weil man gegen S04 verliert. come on


    Man sieht, Korkut ist schon vor Amtsantritt verbrannt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • also wenn die nach ihrer großen Fresse und Daimler Millionen inkl. Mega Ausgliederung wieder absteigen :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • auch aus dem Forum:


    "Habs gerade erst mit bekommen... hahahahaha, Reschke ist echt das aller letzte! Und Dietrich, dieser Donald Trump des Neckartals.... es müssen neue Vokabeln für so viel Ahnungslosigkeit erfunden werden"


    :lol:

  • franzi Am besten sind die, die ihre Mitgliedschaft kündigen wollen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!