VfB Stuttgart

  • Korkut war ja mal ein halbes Jahr Trainer der Stuttgarter U19.

    Da muss er aber nen wahninns Eindruck hinterlassen haben...

    Seine Verpflichtung war mMn deren sicherer Abstieg.

  • die regen sich auch wieder ab. Was solln se auch sonst machen. Ist wie bei allen Fans, es bleibt trotzdem ihr Verein.

    Gönns meinem Kumpel zwar nicht direkt, aber wenn die Spätzle runter müssten hätt ich auch nix dagegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In Stuttgart bricht in den sozialen Netzwerken gerade die Hölle los.

    Wenn das mit Korkut schief geht, ist der Verein im Arsch.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Korkuts Körpersprache ist furchtbar. Dem steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Das schafft er nicht. Ich prophezeie mal, dass nach ihm in dieser Saison nochmal ein Feuerwehrmann kommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Stuttgart ist echt hart im Eimer. Korkut bestätigt diesen Trend

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ganze dürfte Korkut ein Stück weit motivieren es allen zu zeigen. Krass wie halt alle schon wissen dass es nix wird. :slightly_smiling_face:

    Halte zwar auch nix davon, aber für einen Abgesang ist es noch zu früh.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • In Stuttgart bricht in den sozialen Netzwerken gerade die Hölle los.

    Wenn das mit Korkut schief geht, ist der Verein im Arsch.

    Kann ich das irgendwo liken?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ob er sich das so vorgestellt hat :gruebel:



    Wer glaubte, es könnte in diesen Tagen nicht ruhig werden rund um den VfB Stuttgart, der hat sich getäuscht: Am Dienstag leitete Tayfun Korkut seine erste Trainingseinheit - vor einer bizarren Kulisse.


    Als die Profis des VfB Stuttgart den Rasen des Robert-Schlienz-Stadions betraten, bot sich gespenstische Stimmung: Trotz der 250 Zuschauer, für einen Dienstag durchaus ungewöhnlich, herrschte Totenstille. Kein Applaus, keine Rufe, keine Pfiffe, keine Kommentare. Einfach nur Stille.


    http://www.kicker.de/news/fuss…remiere.html#omfbLikePost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!