VfB Stuttgart

  • Naja, unabhängig davon, ob ich den VfB mag, es ist ein deutscher Verein und denen drücke ich international die Daumen.
    Außerdem fällt es für mich als ein Real Sympathisant (ich weiß ich mach mich jetzt sehr unsympathisch) :wink: auch nicht sehr schwer für wen ich halten soll....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich muss Jens Lehmann ein bisschen verteidigen.


    Seine Unsportlichkeiten auf dem Platz sind ohne Frage nicht in Ordnung.


    Aber dieser Wahnsinn. Einfach großartig. Viele der großen Torhüter (Barthez, Kahn, Buffon) haben ihre Macken und es scheint als würden sie gerade daraus ihre Stärke ziehen. Was Lehmann - seinem Studium nach zu schließen ein gebildeter Mann - zur Zeit abzieht ist einfach ganz großes Kino. So hat sich noch kein Profi-Fußballer auf seinem Niveau gehen lassen.


    Wie er mit Journalisten umgeht ist bewundernswert. Anstatt ihnen ein "Arschlöcher - mit euch will ich nicht reden" entgegenzubrüllen bettelt er sie um 5€. Fans, die ihn langweilen klaut er die Brille. Das geht in meinen Augen haarscharf und gerade noch so als Kunst durch :lol:


    Nein, ganz im Ernst: Die Show, die Lehmann im Moment abzieht - das ist eine ganz großes absurde Komödie. Es mag lächerlich sein und sich teilweise auf Kindergarten-Niveau abspielen, aber es ist unfassbar lustig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Da hat sich doch tatsächlich so eine gescheiterte Existenz gefunden, die sich durch seine Aktionen wichtig machen will:


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_187561.html

  • Zitat von Wesel

    Deppen die nichts zu tun haben gibts überall. Bei sowas muss man sich doch selbst dumm vorkommen.


    Da er ihm ja die Brille wenige Minuten später zurückgegeben hat ist die Anzeige sehr sinnvoll. :wall:

  • Also ich hab die Aktion nur einmal gesehen und habe mir eingebildet er hat sie ihm nicht zurückgegeben sondern weggeworfen...irre ich mich?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ok, ich hab mich geirrt :winking_face:


    Aber er hat sie ihm nicht gegeben sondern irgendjemandem der grad da war :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Der Robin Hood des Profisports? Na danke :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Nach dem Sieg geht er nicht mehr zum Feiern in die Fan-Kurve, sondern direkt in die Kabine. Es ist viel schlimmer als alle dachten. Dort ereignet sich folgender Wortwechsel. Stuttgarts gesperrte Nummer eins Jens Lehmann (40) gratuliert ihm zum Sieg: „An dem Gegentor konntest Du nichts machen!“


    Ulreich: „Welches Gegentor?“


    Lehmann: „Du hast ein Tor kassiert! Weißt Du das nicht mehr?“


    Ulreich: „Haben wir denn gewonnen?“


    Lehmann: „Ja, 3:1.“


    Dann schaut sich Ulreich in der Kabine um: „Ich sitze ja auf dem falschen Platz!“ Er sitzt auf dem Platz des Stammtorwarts, denkt aber, er habe gar nicht gespielt.


    Lehmann: „Nein, DU hast doch gespielt.“ Ulreich: „Ach so.“


    :sanka:


  • Hä? Soll das lustig sein, oder was soll der Text?

  • Zitat von Wesel

    Hä? Soll das lustig sein, oder was soll der Text?


    Nenn es wie du willst, interessant aufjedenfall, dass er noch auf dem Platz stand, den Reaktionstest bestand und das Spiel bis zum Ende bestritt. :neutral_face:

  • Zitat von Wesel

    Hä? Soll das lustig sein, oder was soll der Text?



    Wesel der Text stammt aus der Zeitung , habs heut früh gelesen.


    Es ist insofern "witzig" dass er ja nu 10 Minuten gut gespielt hat und DANACH voll neben sich stand.
    Denke das Zwetschge sich mit dem Post net über ihn lustig machen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!