VfB Stuttgart

  • Zitat von Sickobilly

    :lol:


    vielleicht sind meine Augen aus irgendwelchen Gründen etwas geschult auf diese Art von Klamotten?


    :smiling_face_with_sunglasses:


    vielleicht erzählst du aber wieder sicko-märchen ... :mrgreen:

  • Zitat von AlCapone


    äh genau, die tragen das alles weils so gut aussieht. Ohne politische Motivation dahinter. Genau! :wall:


    Du wirst doch wohl leuten nicht unterstellen das Sie mit Ihrer Klamottenwahl etwas ausrücken wollen bzw sich zu einer Gruppe bekennen? Bist Ja wie der Föhnverband der sagt alle mit Schwarzen klamotten sind Verbrecher :juggle::juggle:

  • Zitat von BlockSeven

    Du wirst doch wohl leuten nicht unterstellen das Sie mit Ihrer Klamottenwahl etwas ausrücken wollen bzw sich zu einer Gruppe bekennen? Bist Ja wie der Föhnverband der sagt alle mit Schwarzen klamotten sind Verbrecher :juggle::juggle:


    Weißt du's einfach nicht oder willst du's nicht wahrhaben?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von BlockSeven

    Du wirst doch wohl leuten nicht unterstellen das Sie mit Ihrer Klamottenwahl etwas ausrücken wollen bzw sich zu einer Gruppe bekennen? Bist Ja wie der Föhnverband der sagt alle mit Schwarzen klamotten sind Verbrecher :juggle::juggle:


    Also ich bin auf dem Gebiet bei weitem kein Fachmann und zwar auch der Meinung, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden und tragen was er will, aber wenn du behauptest, dass die die Klamotten (also ich erkenn des so auf Anhieb net) von Thor Steinar einfach mal so getragen werden, weil se vielleicht (ka Ahnung) schön aussehen, da muss ich schon mal widersprechen. Wenn jetzt irgend a Raffer Adidasschuhe und Klamotten trägt, stimm ich zwar zu, dass man dann nicht sagen kann "Alle die Adidas Klamotten haben sind rechte Huhlz" Selbst für Klamotten die früher (bzw. heute auch noch teilweise) in der rechten Szene (Ben Sherman, Lonsdale) beliebt waren würd ich noch eine gewisse Toleranzgrenze mit einbauen, (Lonsdale gibts z.B. in schöner Regelmäßigkeit bei real,- zu kaufen) Irgendwann stand auf einmal mein Vater mit nem Lonsdale T-Shirt vor mir und ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt :winking_face: Sprich auch hier wird die Marketingstrategie geändert. Ben Sherman ist (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) ist auch in anderen Szenen (Oi-Punks, Links...) beliebt, bzw. wird auch von politisch neutralen Personen getragen. Ich zumindest verzichte auf sämtliche Marken, denen ein gewisses Politisches Image anhaftet. Auch wenn sie gut aussehen...


    Dennoch behaupte ich, wenn einer in einen Laden geht und sich Thor Steinar Klamotten kauft, dann identifiziert er sich mit dem Image, bzw. braucht diese Marke aus irgendeinem Profilneurotischem Grund. (Hoff ich verwurschtel da etz net irgendwelche Fachbegriffe). Auf jeden Fall behaupte ich, dass weitaus mehr als 95% der "Kunden" dieser Marke zumindest rechte Tendenzen besitzen. Grad wenn ich mit ner Glatze bei nem Fußballspiel in der Slowakei, bzw. als Slowake gegen Deutschland Sitzschalen durch die Gegend feuer und Klamotten dieser Marke trage. Auf den Vergleich "Schwarzer Mob - Verbrecher" geh ich schon mal garnet ein, da der Vergleich ungefähr so bescheuert ist, wie wenn ich sag, dass alle Trauernden auf einer Beerdigung irgendwo auf der welt zum "Schwarzen Verbrechermob aus Nürnberg" gehören.


    Bzgl. Thor Steinar - rechte Tendenzen fällt mir nur ein simpler Vergleich ein... wenn ich in den Glubbshop gehe und mir ein Trikot kaufe, dann bin ich mir doch auch der Bedeutung bewusst, dass ich damit "zumindest" ausdrücke "Obacht, ich mooch in Glubb (zumindest a weng)" , genauso gilt für Thor Steinar "Obacht, ich bin rechter Stinker (zumindest a weng)"

  • Es ging mir eigentlich nur um die frage warum die slowaken diese kleidung tragen!!!


    Ben sherman ist schon lange eine mode marke !


    Lonsdale ist eine sportmarke unter anderem sogar im fussball tätig !


    Diesen gruß von dem stuttgarter find ich nich all zu schlimm ma soll ruhig zeigen wo ma herkommt ! :ironie:

  • Zitat von Woschtler

    Bzgl. Thor Steinar - rechte Tendenzen fällt mir nur ein simpler Vergleich ein... wenn ich in den Glubbshop gehe und mir ein Trikot kaufe, dann bin ich mir doch auch der Bedeutung bewusst, dass ich damit "zumindest" ausdrücke "Obacht, ich mooch in Glubb (zumindest a weng)" , genauso gilt für Thor Steinar "Obacht, ich bin rechter Stinker (zumindest a weng)"



    "thor steinar" gehört seit 2008 einem araber aus dubai. wenn ich also diese marke kaufe will ich was damit ausdrücken ??? es gibt im "nachrichten"-thread dazu schon einen strang.


    der berliner oberbu.. polizeipräsident glietsch vertritt übrigens genau die gleichen wirren klamottenthesen wie du. selbst alpha hat er damals verboten. armer schimanski ... http://strafprozess.blogspot.c…ner-polizeiprasident.html und http://www.tagesspiegel.de/ber…gewerkschaft/1478662.html . ein ganz toller ist der glietsch ... http://www.focus.de/politik/de…-glietsch_aid_298769.html :mrgreen:

  • ach altermann, allein Deine billigen Rechtfertigungsversuche für diese Klamottenmarke sagen mehr als 1000 Worte über diese Marke.


    Dem Araber ist scheissegal mit welcher Klamottenmarke er sein Geld vermehrt, das Du und Deine Kumpels so blöd seid, und Euch von einem aufkaufen lasst, Ihr scheinheiligen Dönerskins, is ja auch nichts Neues. So kann man sich wenigstens schöööön reinwaschen und in eine weitere blöde Grauzone zurückziehen.


    Und verdammte Scheisse, lern endlich Groß- und Kleinschreibung, du Vorzeigedeutscher! Rechtschreibung ist kein Verbrechen!


    Ausserdem gehts hier um den VfB Stuttgart und nicht drum, irgendwelche Naziklamotten "frei"zusprechen. Ich hab lediglich erwähnt, dass ich das Rege auftauchen dieser Marke in dem Video (auch) bemerkt habe, konnte ja nicht wissen, dass hierdraus wieder eine mega Diskussion entflammt, sogar mit Beteiligung unseres Forumsnazis.

  • Zitat von Sickobilly

    ... sogar mit Beteiligung unseres Forumsnazis.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    haste wenigstens dafür mal endlich beweise.
    Haste wenigstens dafür mal endlich Beweise.

  • Zitat von altermann

    "thor steinar" gehört seit 2008 einem araber aus dubai. wenn ich also diese marke kaufe will ich was damit ausdrücken ??? es gibt im "nachrichten"-thread dazu schon einen strang.


    der berliner oberbu.. polizeipräsident glietsch vertritt übrigens genau die gleichen wirren klamottenthesen wie du. selbst alpha hat er damals verboten. armer schimanski ... http://strafprozess.blogspot.c…ner-polizeiprasident.html und http://www.tagesspiegel.de/ber…gewerkschaft/1478662.html . ein ganz toller ist der glietsch ... http://www.focus.de/politik/de…-glietsch_aid_298769.html :mrgreen:


    ... wie funkt. denn die rechteszene wohl? alles mit hintermännern, ... und genau das ist dieser vorzeige möchtergern araber- deutsch.
    ... storch heinar an die macht ;-)) ...
    man muss schon ganz schön blöd sein um sein geld für diesen müll auszugeben.
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von MQQB

    ... wie funkt. denn die rechteszene wohl? alles mit hintermännern, ... und genau das ist dieser vorzeige möchtergern araber- deutsch.
    ... storch heinar an die macht ;-)) ...
    man muss schon ganz schön blöd sein um sein geld für diesen müll auszugeben.


    natürlich hast du recht ... und nicht nur du http://www.taz.de/1/politik/de…oykottieren-thor-steinar/


    und der böse hintermann ... http://www.allbusiness.com/com…-ownership/5764984-1.html


    zurück zum thema. wird sicher ein tolles rückspiel geben. vielleicht kommen ja auch ein paar störche , nach diesem ganzen hickhack nicht auszuschließen. :mrgreen:

  • Zitat von Woschtler

    Bzgl. Thor Steinar - rechte Tendenzen fällt mir nur ein simpler Vergleich ein... wenn ich in den Glubbshop gehe und mir ein Trikot kaufe, dann bin ich mir doch auch der Bedeutung bewusst, dass ich damit "zumindest" ausdrücke "Obacht, ich mooch in Glubb (zumindest a weng)" , genauso gilt für Thor Steinar "Obacht, ich bin rechter Stinker (zumindest a weng)"



    aber es gibt auch leute (mich z. B.) die informieren sich vorher nicht, ob der pulli den man sich kaufen will gern von der rechten szene getragen wird oder nicht. mir hätte es passieren können, dass ich an dem geschäft vorbei geh und sag "mensch der pulli gefällt mir den kauf ich mir. und dann soll ich ihn wegschmeissen weil irgendwer meint das als erkennungszeichen für seine politische gesinnung zu tragen? seh ich auch irgendwo nicht ein.


    bei einem trikot ist es ja offensichtlich was man kauft, wäre über thor steinar aber nicht so in den medien gesprochen worden woher hätte ich es wissen sollen?

  • Nicht wissen schützt vor Strafe nicht! :wink:
    Mensch Leute, stellt euch doch nicht dümmer als ihr seit! Weil irgendjemand, der Thor Steinar trägt, nicht weiß, was das ist! :wall::wall:

  • Bringt eh nix mit dem Altermann darüber zu diskutieren.


    Der soll sich erst mal nen Duden kaufen, dann sehen wir weiter... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von xxlthl

    Nicht wissen schützt vor Strafe nicht! :wink:
    Mensch Leute, stellt euch doch nicht dümmer als ihr seit! Weil irgendjemand, der Thor Steinar trägt, nicht weiß, was das ist! :wall::wall:


    sag das mal dem ribery :grinning_face: ne schon klar aber vor 2 jahren wusste ich das nicht... da hätte es ja sein können, dass ich mir so ein ding kauf und dann müsste ich es jetzt weg werfen... auch blöd. gut das ich mir da keine gedanken machen muss, nicht falsch verstehen ich hab nichts von thor steinar...

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/…vollnarkose-operiert.html


    "Mach nen Verband rum, ich spiel weiter!" ... der Jung gefällt mir :unerd:


    krass! wie unser Frantz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bild.de spekuliert schon über Gross' Nachfolger bei einer weiteren Niederlage,... anscheinend ist der Koksi Daum unter den Kandidaten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bild.de spekuliert schon über Gross' Nachfolger bei einer weiteren Niederlage,... anscheinend ist der Koksi Daum unter den Kandidaten....


    Die Namen Daum und Balakov geistern wohl bei denen herum. Möglich ist alles. Gross ist zumindest bei einer Niederlage auf Schalke nicht mehr zu halten. 7 Niederlagen aus 8 Spielen wäre wirklich ein Offenbarungseid.

  • Zitat von wikinger

    Die Namen Daum und Balakov geistern wohl bei denen herum. Möglich ist alles. Gross ist zumindest bei einer Niederlage auf Schalke nicht mehr zu halten. 7 Niederlagen aus 8 Spielen wäre wirklich ein Offenbarungseid.


    wie wärs mim klinsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!