• mhmmm... etwatt mehr als überraschend...


    vieleicht liegt es auch an den noch unbekannten Investor,

    den die Bodummer noch nicht haben,

    das ER seine Traumwünsche geäußert hat,

    und nu groß aufgemischt wird...:ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • In Bezug auf die Suspendierung von Bastians: Natürlich ist unbekannt, was genau er sich hinter den Kulissen geleistet hat, aber es muss schwerwiegend gewesen sein, denn ansonsten wirft man einen der wenigen Leistungsträger des Teams nicht einfach raus. Vielleicht auch ein Zeichen des zunehmenden Autoritätsverlusts bzw. der "Manager-Dämmerung" von Hochstätter? Natürlich alles schwer als Außenstehender zu beurteilen. Fest steht jedoch: bei Bochum läuft gerade einiges drunter und drüber und Bastians ist sportlich (ok, erstmal nur für 2 Spiele) ein ganz schöner Verlust.

  • Ich habe so das Gefühl das sich Bochum mit der Ausgliederung eher geschadet hat als umgekehrt. Die werden jetzt die zusätzlichen Einnahmen in den Kader stecken, ein Teil geht ja mal gleich für den Trainerwechsel drauf, und dann auch die nächsten 3 Jahre nicht aufsteigen und dann wars das für sie endgültig. Sie bräuchten halt einen Meeske im Verein so macht das leider keinen Sinn wie sie agieren. Und hier haben ernsthaft welche den Hochstätter gefordert...

  • Eigentlich kann man Neururer nur beipflichten, auch wenn man ihn nicht mag. Aber wo er recht hat, hat er Recht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Krise in Bochum eskaliert: Darum beleidigte Bastians alle


    https://1.ftb.al/zNTc/ZdPis1xm8G


    Zitat

    Die Entlassung von Atalan war jedoch nicht die einzige Entscheidung, die für Aufruhr sorgte: Kapitän Felix Bastians wurde aufgrund von Beleidigungen gegenüber Teamkollegen und Trainerstab für zwei Wochen suspendiert.

    Die „Bild“ berichtet, dass der Grund für die Beleidigungen gegen Teile des Trainerteams auf einen allergischen Schock zurückgingen, den der Verteidiger erlitt. Bastians leidet unter Laktoseintoleranz und bekam gegenüber den Verantwortlichen – konkret Fitnesstrainer Stefan Biniosske sowie dem Sohn des Sportvorstandes – einen heftigen Wutanfall.

    Doch auch gegenüber seinen Teamkollegen soll sich der 29-Jährige offenbar wiederholt abfällig geäußert haben. Sportvorstand Hochstätter erklärte lediglich, der Kapitän habe sich in einer „nicht hinnehmbaren Art und Weise beleidigend geäußert


    Soso


    Scheint echt gant mal schön zu brodeln in Bochum

  • Hihi ! Ich werde dann auch mal hier eine tourettähnliche Schimpftirade auf der Arbeit starten.


    :censored::censored::censored:

    "Sorry Leute, Laktoseintoleranz !"

    "Ah so dann is ja ok"

    :slightly_smiling_face:

  • Also, 'ne Laktoseintoleranz habe ich auch. Wenn ich dann aber mal was laktosehaltiges zu mir nehme, macht sich das höchstens im Verdauungstrakt ordentlich bemerkbar. Tobsuchtsanfälle und dgl. hatte ich noch keine.

    Aber die Ausrede ist gut, werde ich mir mal für die Zukunft merken, man kann ja nie wissen wofür man sie gebrauchen kann.:winking_face:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bezüglich der Bastians-Suspendierung eine interessante Randnotiz:


    "Doch nicht nur die Ereignisse nach dem Nürnberg-Spiel sorgten für den Zwist zwischen Hochstätter und Bastians. Der Kapitän hatte sich darüber beschwert, dass die Spieler unter anderem mit einem Regionalexpress zum Nürnberg-Spiel fahren mussten. "Wie soll ich einem Fan erklären, dass sich Spieler zu schade sind, mit dem Regionalexpress zum Spiel zu fahren. Ich finde es unverschämt meiner Assistentin gegenüber. Das steht Felix Bastians als Kapitän nicht zu", erklärte Hochstätter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!