• Haha wie geil ! Wie beim Schulausflug.

    Am besten noch mit Wochendendticket oder Bayern-Ticket. Dann wird's billiger.

    hey der hochstädter ist sicherlich teuer - ist ja auch einer der besten in seinem fach - das muss refinanziert werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :grinning_face:


    Net, dass der VfL Bochum wegen dem Hochstätter die Mannschaft noch vom Spielbetrieb abmelden muss, wie Fünftligist Marl-Hüls.


    Die haben den Legat als Trainer verpflichtet. Und weil der ein Geld kostet, sollten die Spieler auf Großteile ihrer Gehälter verzichten. Hat ihnen nicht gefallen, drum ist die Mannschaft abgehauen und jetzt ist keiner mehr zum Fußballspielen da.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bezüglich der Bastians-Suspendierung eine interessante Randnotiz:


    "Doch nicht nur die Ereignisse nach dem Nürnberg-Spiel sorgten für den Zwist zwischen Hochstätter und Bastians. Der Kapitän hatte sich darüber beschwert, dass die Spieler unter anderem mit einem Regionalexpress zum Nürnberg-Spiel fahren mussten. "Wie soll ich einem Fan erklären, dass sich Spieler zu schade sind, mit dem Regionalexpress zum Spiel zu fahren. Ich finde es unverschämt meiner Assistentin gegenüber. Das steht Felix Bastians als Kapitän nicht zu", erklärte Hochstätter."

    :lol:

    mit einem RE... oha dann waren die bestimmt über 5 Stunden unterwegs:

    Bochum-Kassel-Würzburg-Nürnberg... schätze ich mal

    Dabei gibt es doch auch eine direkte ICE Verbindung. Haben wohl keine Bahncard... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geiler Spruch vom Kapitän...


    Hochstätter und sein Vorstand sprechen vom Aufstieg in die Bundesliga...und verhalten sich in der Vorbereitung und Organisation wie ein Kreisligist...das passt ja wohl überhaupt nicht zusammen...da hat der Kapitän durchaus recht...an einem Donnerstagabend im 500km entfernten Nürnberg zu spielen und dabei u.a. mit dem Regionalexpress anzureisen finde ich schon etwas lächerlich ganz ehrlich....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Grad gelesen: Bastians hat seinen Anwalt eingeschaltet und plötzlich steht auch Hofstätter vor dem Rauswurf.


    Was ist nur aus dem guten, alten VfL Bochum geworden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hochstätter hätte lieber zum HSV gehen sollen.Da hätte er das Chaos noch verstärken können.:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grad gelesen: Bastians hat seinen Anwalt eingeschaltet und plötzlich steht auch Hofstätter vor dem Rauswurf.


    Was ist nur aus dem guten, alten VfL Bochum geworden?

    Hmmmm, irgendwie erinnert mich das an was......, so vor gut zwei Jahren


    Will ich mal dein Zitat leicht ändern.......


    "...............plötzlich steht auch M.B. vor dem Rauswurf. Was ist nur aus dem guten, alten CLUB geworden?"


    Wie sich doch die Situationen immer wieder irgendwie gleichen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Geiler Spruch vom Kapitän...


    Hochstätter und sein Vorstand sprechen vom Aufstieg in die Bundesliga...und verhalten sich in der Vorbereitung und Organisation wie ein Kreisligist...das passt ja wohl überhaupt nicht zusammen...da hat der Kapitän durchaus recht...an einem Donnerstagabend im 500km entfernten Nürnberg zu spielen und dabei u.a. mit dem Regionalexpress anzureisen finde ich schon etwas lächerlich ganz ehrlich....

    Dafür, daß sie mit dem Regionalzug nach Nürnberg kamen, haben die aber klasse gespielt.......nicht auszudenken, die hätten den ICE genommen.

    Danke, Hochstätter ! :winking_face:

  • Und dann? Alle ihren Vertrag unterschreiben den ihnen der Club vorlegt? So quasi als moderne Eineurojobber. Warum soll der Club aber dann Leuten wie Kirschbaum, Sepsi und Brecko keinen neuen Vertrag geben?

    Wäre sehr einseitig das ganze Clubi. Wenn man von den Spielern finanzielles Entgegenkommen für den Verein erwartet darf dies keine Einbahnstraße sein. Dann muss man auch die von mir genannten durchfüttern.

  • War nicht Gündogan auch, zumindest so halb, ein Bochumer Junge ?

    Zumindest haben wir ihn damals von dort geholt, obwohl er ja eigentlich eher Schalker war, oder ?

    Wie auch immer, anscheinend bekommen die Jungs dort in Bochum irgendwie anständige Charakterzüge als Gen verpflanzt ! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!