• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber wie einfallslos die Vereine sind ist auch Wahnsinn. Es gibt ja wirklich interessante Trainer auf dem Markt.

    Was wird geholt? Das übliche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und ich hatte so auf Neururer gehofft.

    Nojo, vong Kompotenz her nicht viel um.

    iech fei aa.....armer Peter, weiterhin Arbeitslos:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Etz bleibt die Westvorstadt halt echt direkt drin.


    Frontzeck und Dutt sind back in the Game.


    Unfassbar.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Abwarten. Ich halte auch nicht viel von ihm, aber über Korkut und Frontzeck haben wir uns auch alle hier lustig gemacht und nun gewinnen ihre Vereine die Spiele. Vielleicht reicht es ja für Bochum.

  • Ja. Ich mein, kurzfristige Effekte gibt´s immer mal. Trotzdem sollte die Frage erlaubt sein, warum man Trainer ausgräbt, die seit 3-4 Jahren keinen Verein hatten. Und die Begründung "Dutt kennt die zweite Liga" finde ich besonders drollig :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Abwarten. Ich halte auch nicht viel von ihm, aber über Korkut und Frontzeck haben wir uns auch alle hier lustig gemacht und nun gewinnen ihre Vereine die Spiele. Vielleicht reicht es ja für Bochum.

    8598789914_1f8d87754c_o.jpg


    zitat-das-feuer-der-begierden-gleicht-dem-strohfeuer-sobald-es-brennt-hat-es-auch-schon-seine-groszte-giacomo-casanova-103051.jpg


    :idea:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Na ja, halt das übliche Manager-Blablabla...... Gääähhn

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!