VfL Bochum

  • Aber wie einfallslos die Vereine sind ist auch Wahnsinn. Es gibt ja wirklich interessante Trainer auf dem Markt.

    Was wird geholt? Das übliche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Und ich hatte so auf Neururer gehofft.

    Nojo, vong Kompotenz her nicht viel um.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Und ich hatte so auf Neururer gehofft.

    Nojo, vong Kompotenz her nicht viel um.

    iech fei aa.....armer Peter, weiterhin Arbeitslos:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Etz bleibt die Westvorstadt halt echt direkt drin.


    Frontzeck und Dutt sind back in the Game.


    Unfassbar.

  • Abwarten. Ich halte auch nicht viel von ihm, aber über Korkut und Frontzeck haben wir uns auch alle hier lustig gemacht und nun gewinnen ihre Vereine die Spiele. Vielleicht reicht es ja für Bochum.

  • Daisy Dutt :muah:


    Wo die die ganzen alten Kamellen wieder ausgraben, unfassbar...

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Zweitliga-Vizemeister 2018

  • Ja. Ich mein, kurzfristige Effekte gibt´s immer mal. Trotzdem sollte die Frage erlaubt sein, warum man Trainer ausgräbt, die seit 3-4 Jahren keinen Verein hatten. Und die Begründung "Dutt kennt die zweite Liga" finde ich besonders drollig ;)

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Zweitliga-Vizemeister 2018

  • Und die Begründung "Dutt kennt die zweite Liga" finde ich besonders drollig trollig

    In diesem Fall kann man ruhig das hardde "d" verwenden. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • der schindzielorz kam ja zu seinem neuen Posten auch mehr wie die Jungfrau zum Kind.

    Was willste da erwarten.

    Und kann es nur recht sein.

  • Abwarten. Ich halte auch nicht viel von ihm, aber über Korkut und Frontzeck haben wir uns auch alle hier lustig gemacht und nun gewinnen ihre Vereine die Spiele. Vielleicht reicht es ja für Bochum.

    8598789914_1f8d87754c_o.jpg


    zitat-das-feuer-der-begierden-gleicht-dem-strohfeuer-sobald-es-brennt-hat-es-auch-schon-seine-groszte-giacomo-casanova-103051.jpg


    :idea:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bochum holt Ilja Kaenzig in den Vorstand:


    Zitat

    "Gefühlt ist das hier ein Erstligist"

    http://www.kicker.de/news/fuss…ochum-ein-erstligist.html


    Wenn er sich da mal nicht ein Stück weit täuscht. Vom Tabellenstand her öffnen sich für Bochum am Ende des Tages eventuell eher Türen und Fenster Richtung Dritte Liga...

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Zweitliga-Vizemeister 2018

  • Na ja, halt das übliche Manager-Blablabla...... Gääähhn

    Auf die Mannschaft kann man sich auch nicht mehr verlassen. Da sagen alle am Anfang der Saison die steigen ab und was machen sie dann? Sie steigen auf!:respekt::verehr::glubb: