• Hoppla,


    auch wenn die geldstrafe geringer ist als für die drei böller und die minibengalo von frankfurt, die heimtribünen-sperre ist allerdings ein heftiges brett.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378348/


    egal, was früher mal passiert oder in stadien ablief (und man oft genug selbst dabei war :winking_face: ), inzwischen dürfte dann auch dem letzten klar sein, was geht und was absolut nicht mehr geht und dem eigenen verein schadet.

  • Es is allerdings auch um einiges krasser was da abgegangen is! Der Ordner hat doch nen Schädelbasisbruch erlitten wenn ich mich recht erinnere, auch wenns hart is, kann man sagen, dass es gerechtfertigt is, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bezweifle, dass sowas von den Heimfans auch gemacht wird, da hätte ich eher die Auswärtsspiele verboten für die Fans!


  • Ich glaub zu wissen, was Du meinst stc, aber nen Ordner so dermaßen herzuknüppeln, wäre wohl früher auch nicht gegangen. In dem Falle kommt Bochum fast noch "billig" weg. Eine höhere Geldstrafe hätte ich angemessen gefunden. Ich gehe allerdings davon aus, dass die beiden vermeintlichen Täter im Falle einer Verurteilung ziemlich heftig zivilrechtlich belangt werden. So kann man sich aus Dummheit sein Leben versauen :exclamation_mark:

  • Zitat

    Ex-Nationalspieler Paul Freier wird Bayer 04 Leverkusen verlassen und zur kommenden Bundesliga-Saison zum VfL Bochum zurückkehren. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag, der gültig für beide Profiligen ist, teilte der Bochumer Fußballclub am Dienstag mit. Freier, der in Leverkusen nur selten über den Status eines Einwechselspielers hinaus kam, bestritt bisher 192 Bundesliga-Spiele, in denen er 26 Treffer erzielte. Für den VfL Bochum war er vor seinen Wechsel zu Bayer in insgesamt 81 Spielen in der 1. Liga aktiv.


    «Ich bin sehr froh, dass ich zum VfL zurückkehre. Ich habe Bochum nie komplett verlassen, denn meine Familie und ich haben immer hier gewohnt», sagte Freier. «Der VfL ist mein Heimatverein, hier habe ich meine bisher schönste Zeit als Fußballer erlebt und ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison gemeinsam neue Erfolge feiern können.»


    Quelle:transfermarkt.de

  • Zitat von Zockerkönig

    Warn da heute los.
    Komplette Ostkurve leer. Nur wegen paar Idioten. Na langsam übtreibens weng.. :roll:


    musste das nicht sein...??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    musste das nicht sein...??


    ja anscheinend schon. Nur von wem ging das aus? DFB? Dafür ne ganze kurve dicht machen. Ich finds lächerlich! Was bringts wenn ich bei eine Spiel mal die Kurve sperre???

  • ef24_1.JPG


    DAS TRIKOT KOSTET NUR 40 EUR! :shock:


    Zitat

    Der neue Ausrüster ist DO YOU FOOTBALL (bekannt von St. Pauli und Augsburg).
    Auf der Homepage ist zu lesen:


    Ihr bekommt, was Ihr verdient!
    Wir wollen nicht all Euer Geld, wir wollen Leidenschaft sehen. Ihr zahlt Eure Gefolgschaft in Stürmen der Begeisterung, in Fahrten zu Auswärtsspielen, in Herzschlägen, Pulsrasen, Freudentaumel und manchmal bezahlt Ihr ein aufregendes Spiel mit der Stimme und eine Meisterfeier mit Teilen der Erinnerung. Aber niemals mit dem letzten Cent.


    Wir sind zuerst Fans.
    Unserer Kleidung sieht man an, für welchen Verein das Herz der Träger schlägt, nicht für welche Marke. Deshalb lassen wir uns unser Logo darauf nicht teuer von Euch bezahlen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ef24_1.JPG


    DAS TRIKOT KOSTET NUR 40 EUR! :shock:


    Mir wären beinah jetzt die Tränen gekommen bei den Text.
    So wärs richtig, tolle Sache was da in Bochum geht.

    keine Hände keine Kekse

  • Ganz normale Strategie eines Einsteigerunternehmens. Stellt sich langfristig Erfolg ein, sind die schönen Worte das Papier nicht mehr wert, auf dem sie stehen :wink:

  • Zitat von Astra

    Mir wären beinah jetzt die Tränen gekommen bei den Text.
    So wärs richtig, tolle Sache was da in Bochum geht.


    Stimmt, solche Aktionen sind schon einmalig. Da tut sich was im Revier. Trotzdem weiss man natürlich nicht, ob da wirklich die Fans bei dieser Ausrüsterentscheidung im Vordergrund standen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ganz normale Strategie eines Einsteigerunternehmens. Stellt sich langfristig Erfolg ein, sind die schönen Worte das Papier nicht mehr wert, auf dem sie stehen :wink:


    Genau das...und bei den 40€ ist immernoch mehr als genug Gewinn drin. :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ef24_1.JPG


    DAS TRIKOT KOSTET NUR 40 EUR! :shock:


    kauf dir deine Trikots am Saisonende, da zahlste bei den meisten Vereinen für Originale nur 20-40€. Egal ob Nike, adidas oder sonstwer. Man muss die Lappen ja net am Anfang für überteuerte Preise holen.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ganz normale Strategie eines Einsteigerunternehmens. Stellt sich langfristig Erfolg ein, sind die schönen Worte das Papier nicht mehr wert, auf dem sie stehen :wink:


    Do you Football ist aber schon seit 3 Jahren im Profigeschäft. Daher ne tolle Sache find ich.


    40€ oder 69€ ist schon ein Unterschied

  • LOL:
    Frühstücks-TV bringt Bochum in die Champions League. Und Ernst auf eine nicht ganz ernst gemeinte Idee: „Wir sollten mal prüfen, ob wir das ZDF in Regress nehmen wegen der entgangenen Einnahmen aus dem Halbfinale...“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!