Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Hallo,
    ich bin schon 62 Jahre alt und seit 1956 Clubfan. ( Schaffer, Morlock, Ucko und Co. waren meine ersten Helden.)Ich bin in Nürnberg geboren, jedoch in Hamburg aufgewachsen. Ich sah seinerzeit ein Freundschaftsspiel HSV - Club, daß der Club gewann....
    Vermutlich wäre ich sonst HSV-Fan geworden...... :grinning_face:
    Hier im Forum werden viele interessante, verschieden Themen angeschnitten und vielleicht ist eine Meinung/Sichtweise von der Waterkant (also aus der Diaspora ) durchaus interessant.- Also ich bin gespannt.........


    Gruß


    Hamburger Clubfan

  • des stimmt. für den spassorientierten user is des forum ideal.


    hummelhummel muusmuus

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    des stimmt. für den spassorientierten user is des forum ideal.


    hummelhummel muusmuus


    Ohne "Klugscheissen" zu wollen, aber der "Gruß" heißt: Hummel, Hummel – Mors, Mors


    Auch ein Servus aus dem Exil von mir in den Norden.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hummel, Hummel - Mors, Mors ist richtig.....


    Hummel hieß der berühmte Hamburger Wasserträger in 19. Jahrhundert. Vielleicht habt Ihr ihn mal auf Abbildungen gesehen, mit seine 2 Eimern rechts und links. Da er von Kindern häufig hinsichtlich seines Namens geärgert wurde, antwortete er Mors , Mors.... Was im Plattdütschen soviel wie Ars.... heißt.


    Also Hummel, Hummel --- leckt mich am Ars..... :grinning_face:

  • Cool, jetzt erst entdeckt.
    Noch einer mit Anstand, der sich erstmal vorstellt.
    Finde ich gut.
    Ein nachträgliches Willkommen nochmal. :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hallo.
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus Südbayern bin 35 Jahre und schon seit ewigen Zeiten Clubfan.
    Das ich es unter lauter Bayern und n paar 60er fans nicht leicht habe versteht sich von selbst. :?
    Daher halt ich hier tapfer die Stellung mit ein paar wenigen gleichgesinnten. :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Hallo,
    Ich bin Patricia 29 und bin die neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollte einfach mal ein Hallo in die runde werfen.
    Liebe grüße Pat. :grinning_face:

  • Ich glaub da langt´s dir auch erstmal, wennst dich wo anmeldest und sowas schreibst, und die ersten die drunter schreiben sin 2 Mods und 1 Admin :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zeugt doch von einem wachsamen Foren-Team :grinning_face: jetzt noch ein dummer Kommentar von Doc und ne kleine Geschichte von Chaos und jeder zukünftige Post wird genau überlegt sein :mrgreen:

  • Zitat von OKA

    Zeugt doch von einem wachsamen Foren-Team :grinning_face: jetzt noch ein dummer Kommentar von Doc und ne kleine Geschichte von Chaos und jeder zukünftige Post wird genau überlegt sein :mrgreen:


    Ich lass mich doch nicht für jeden noch so dummen Witz vor den Wagen spannen. Ah, verdammt! :mrgreen:


    EDIT: Willkommen im Forum!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von elfer

    Hallo,
    Ich bin Patricia 29 und bin die neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollte einfach mal ein Hallo in die runde werfen.
    Liebe grüße Pat. :grinning_face:


    Hahaha, der letzte Satz muss: "Liebe grüße AN Pat" heißen. Vielleicht auch bald "Liebesgrüße an Pat"


    Viel Glück und viel Spaß! :slightly_smiling_face:

  • Was ist jetz mit dem Bildl?


    Von mir auch viel Spaß an die neue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!