Herzlichen Glückwunsch INTER MAILAND

  • Zitat von wikinger

    So hat halt jeder seine eigene Meinung zu dem Thema. :wink:


    Im Übrigen hat kein einziger Italiener im Finale gespielt, von daher kann man auch kaum in diesem Fall
    vom italienischen Fußball sprechen.


    Brauch ich denn wirklich Italiener dazu? :wink:
    Wenn das nicht italienisch war dann weis ich auch nimmer. Mich hat dieses Spiel 1:1 an das WM-Halbfinale von 2006 erinnert, damals war auch nach 30min klar dass das nix wird. Ich kann halt keine Spaghettis mehr feiern sehn. :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ok-die WM und die Nationalelf ist ein anderes Thema… :wink:


    Mich hat es vor allem für Lucio gefreut. Der blöde van Gaal hat ihn ja vor der Saison
    aussortiert ("zu alt", "passt nicht in meine Spielphilosophie"). Im Finale hat man gesehen,
    dass das eine grobe Fehleinschätzung war. Nicht nur, aber zu einem großen Teil hat die
    bessere IV von Inter das Finale entschieden.

  • Zitat von wikinger

    Ok-die WM und die Nationalelf ist ein anderes Thema… :wink:


    Mich hat es vor allem für Lucio gefreut. Der blöde van Gaal hat ihn ja vor der Saison
    aussortiert ("zu alt", "passt nicht in meine Spielphilosophie"). Im Finale hat man gesehen,
    dass das eine grobe Fehleinschätzung war. Nicht nur, aber zu einem großen Teil hat die
    bessere IV von Inter das Finale entschieden
    .


    Absolut. Daniela und der Goucho mögen in der Buli ausreichend sein, für die Championsleague ist es zu wenig.
    Warten wir ab was Inter nächstes Jahr ohne Morinho zu leisten im Stand ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mich hat dieses Spiel 1:1 an das WM-Halbfinale von 2006 erinnert, damals war auch nach 30min klar dass das nix wird. Ich kann halt keine Spaghettis mehr feiern sehn. :cmon:


    So sieht's aus.

  • Zitat von Casual

    So sieht's aus.


    welchen spaghetti hast denn feiern sehn? :roll:


    ich kann zumindest die bauern nemmer feiern sehn.

  • Eben, Man muss den Südamerikanern auch mal wieder das feiern gönnen, nachdem se in letzter Zeit ja nich wirklich was zu feiern hatten

  • Zitat von Necher

    ich kann zumindest die bauern nemmer feiern sehn.


    Das wundert mich bei deinem Avatar nun mal gar nicht...

  • mir wärs am liebsten gewesen das spiel wäre ausgefallen! leiden kann ich keinen von beiden! aber als ich dann die bedröppelten gesichter dieser bayern-fans in der kurve gesehen hab ... hach ja, hat schon was, könnt man sich dran gewöhnen. (mailand blend ich halt dann einfach mal geistig aus :lol: )


    das "beste" waren aber bayern-"fans" die mir erzählen wollten wen ein deutscher so zu unterstützen hat in diesem finale :cmon:
    die haben dann aber genauso bedröppelt geschaut :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Das wollten mir ein paar Färder auch erzählen. Die haben dann sogar behauptet, sie würden den GLUBB unterstützen, wenn wir international spielen.


    :lol: klaaaaaaaaaar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!