Nürnberg Ice Tigers

  • Meinte ja nicht, dass man die Playoffs abschaffen sollte...sie sollten einfach was zusätzlichens sein, so in der Art wie der DFB-Pokal beim Fußball. :wink:

  • Nürnbergfan=) schrieb:

    Meinte ja nicht, dass man die Playoffs abschaffen sollte...sie sollten einfach was zusätzlichens sein, so in der Art wie der DFB-Pokal beim Fußball. :wink:


    Es gibt schon den DEB-Pokal im deutschen Eishockey mit ähnlichem System wie in Deutschland. (z. B. dass am Anfang unterklassige Mannschaften zu Hause gegen DEL-Vereine spielen).

    TRADITION kann man nicht kaufen!


  • Hertel der Totengräber des Eishockeys in Nürnberg !!!!!!


    Ab Heute sind für mich die Schnupfentiger gestorben.
    Hatte man nicht schon den Namen verkauft, jetzt sind auch noch die Wurzeln und der letzte Rest Tradition abgestoßen worden.


    Und leidtragende sind die Jugendmannschaften des EHC 80, die ab sofort keine finanzielle Unterstützung mehr bekommen.


    Ich hoffe Hertel bekommt die Quittung dafür, und viele geben ihre Dauerkarten zurück, bzw. legen sich keine mehr zu.


    Ich werde in der neuen Saison nur noch zum EHC gehen, wenn ich zum Eishockey gehe. Die Sinupret Tigers werden mich nicht mehr sehen !!
    Mich würde es freuen, wenn einige dies genauso tun.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Tod und Hass dem Dreckshustinettenpack!



    Na, wer wollte nicht hören? Wer hat immer behauptet das wäre alles nicht so schlimm? Wer hat die Warnungen ignoriert? Wer wollte nicht sehen, dass diese Scheisse am Horizont wartet?



    Tod und Hass dem Dreckshustinettenpack!

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.


  • *duckundambodenverlegenschaut*


    Du hattes recht...und ich wollte es vielleicht nicht warnehmen !!!!!


    zum Glück ist mir heute der H. nicht über den Weg gelaufen in der Firma.....ich glaube er hätte dann einen fristlosen Kündigungsgrund gegen mich gehabt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • :twisted:



    Wer jetzt noch zu diesem Pack geht, hat wirklich keinerlei Selbstachtung mehr und verdient nicht mal mehr, angesehen zu werden!

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.

  • Ich werde da sein, aber nur um einen lukrativen Nebenjob nicht sausen zu lassen. Bin aber auch mehr als gespannt, welches Publikum vertreten sein wird, welche Nürnberger... :?

  • docfred schrieb:

    :twisted:



    Wer jetzt noch zu diesem Pack geht, hat wirklich keinerlei Selbstachtung mehr und verdient nicht mal mehr, angesehen zu werden!


    gibt leider immer noch genug denke ich, die Eishockey sehen wollen und den Arsch Hertel dankbar sind, daß er ihnen weiter die € aus den Taschen ziehen kann.


    Ob da jetzt Fangesänge mit Rot-Blau-EHC verboten werden ???





    Ich werd mal das eine oder andere Spiel mir beim richtigen EHC in der Bayernliga ansehen, wenn ich Lust auf Eishockey habe, denn die haben jetzt zum Glück nichts mehr mit den Sinupreten zu tun.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • docfred schrieb:

    :twisted:



    Wer jetzt noch zu diesem Pack geht, hat wirklich keinerlei Selbstachtung mehr und verdient nicht mal mehr, angesehen zu werden!


    Abgesehen davon, dass ich momentan auch komplett die Schnauze voll hab von dem Verein, vergreifst du dich mal wieder bei diesem Thema im Ton... Es sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen, was er tut und was nicht. Vergiss nicht, dass da Fans seit Jahrzehnten verwurzelt sind, die nicht von heute auf morgen ihr Hobby aufgeben können / wollen.
    Ich überlege es mir aber auch ernsthaft, ob ich mein Geld nicht lieber dem EHC gebe. Realistisch betrachtet, hat uns diese Vollpfeife Hertel nur ne Galgenfrist verschafft, dafür den Namen verschachert und den sportlichen Erfolg trotzdem nicht hergestellt. Es ist traurig, aber wahr: Die Nürnberg Ice Tigers und der EHC 80 Nürnberg sind die großen Verlierer, mitsamt allen Fans, während sich zwei alte Säcke gegenseitig an die Gurgel gehen und alles, was uns im Nürnberger Eishockey heilig war, verraten.

    "Resist - Peace!"

  • MaddinXY schrieb:

    Abgesehen davon, dass ich momentan auch komplett die Schnauze voll hab von dem Verein, vergreifst du dich mal wieder bei diesem Thema im Ton... Es sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen, was er tut und was nicht. Vergiss nicht, dass da Fans seit Jahrzehnten verwurzelt sind, die nicht von heute auf morgen ihr Hobby aufgeben können / wollen.

    Womit sind sie "seit Jahrzehnten verwurzelt? Mit der Kapitalgesellschaft Ice Tigers Eishockey GmbH die demnächst in Höchstadt ihre "Wurzeln" (muahaha) hat? Oder vielleicht doch eher mit der Stadt Nürnberg und dem EHC?


    Wer da noch raus geht hat jeglichen Respekt verloren. Punkt.

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.

  • mit Raus gehen..meinst aber nicht den EHC auch...oder ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • roland_franken schrieb:

    mit Raus gehen..meinst aber nicht den EHC auch...oder ???

    Natürlich nicht den EHC.

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.

  • Mit "seit Jahrzehnten verwurzelt" meine ich die Fans, die sowohl im Linde als auch in der Arena dabei waren und sind. Es gibt Fanclubs, einen Stammtisch, Freundeskreise, usw, die sich nur beim Eishockey treffen und die den Sport lieben und leben. Sowas stellt man nicht von heute auf morgen ab.

    "Resist - Peace!"

  • MaddinXY schrieb:

    Mit "seit Jahrzehnten verwurzelt" meine ich die Fans, die sowohl im Linde als auch in der Arena dabei waren und sind. Es gibt Fanclubs, einen Stammtisch, Freundeskreise, usw, die sich nur beim Eishockey treffen und die den Sport lieben und leben. Sowas stellt man nicht von heute auf morgen ab.


    ich hoffe, die kehren den Sinupreten den Rücken und gehen zum EHC. Da gibts auch Eishockey..............vor 28 Jahren ging man auch zum EHC schon...und viele eben von denen auch. Also..back to the Roots

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ich bin geneigt, dir rechtzugeben, aber es fällt halt schwer, das so von heute auf morgen durchzuziehen. Ich hab die alten EHC-Zeiten nicht mehr mitbekommen, ich bin mit den Nürnberg Ice Tigers groß geworden (und mit dem legendären 1999er-Mythos)... Über Jahre hinweg habe ich viel Geld für Tickets, Fanartikel, etc. ausgegeben, ich habe diesen Verein immer als zweite sportliche Liebe neben dem FCN im Herzen getragen, da sagt man nicht von heute auf morgen "das war's".

    "Resist - Peace!"

  • Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Deine "zweite sportliche Liebe" ist tot.

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.

  • docfred schrieb:

    Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Deine "zweite sportliche Liebe" ist tot.


    eben. ohne die finanzielle unterstützung nicht zu stemmen. totengräber hertel :evil:

  • hoffentlich bekommen die Sinuschnupfenkatzen eins auf den Deckel von der DEL.


    Lt. Statuten der DEL dürfen der DEL-Club und Stammverein maximal 30 km auseinander liegen. Nach Höchstadt aber sind es 47 km !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !