Nürnberg Ice Tigers

  • Der ultimative Test, wie tolerant dieses Forum wirklich ist... :lol: Hier der von mir stark vermisste Thread über alles SPORTLICHE bei den Ice Tigers... Wer über Kommerzialisierung diskutieren will, der eröffne bitte einen eigenen Thread.


    Letzte Neuigkeit: Vor Gericht wurde dem Verein ein Schadenersatz in Höhe von sensationellen 560 Euro zugesprochen, der fällig wird, weil bei einem Spiel vor 2 Jahren eine Kühlleitung, die von Mitarbeitern der Arena angebohrt wurde, ausgelaufen ist und das Spiel abgebrochen werden musste (Quelle: NN).
    Ich denke, dass wir damit schon das erste Zeichen dafür hätten, dass sich nächste Saison nichts ändern wird hinsichtlich der Professionalität der Führungsetage. Ich kann nicht verstehen, dass man es sich wegen "Peanuts" und einer zwei Jahre alten Geschichte mit dem Vermieter der eigenen Halle anlegt... Man hat sich wieder mal einen Bärendienst erwiesen.


    Edit: Endlich die Freiheit, gewisse Dinge geradezurücken! :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Gut sehr der hat Thread hat noch gefehlt.
    Gibt scho nen anderen Thread über Kommerz und Sport.


    Anti-Kommerz Pro-Icetiger :shock:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Dan schreib ich eben so Anti-Sinupret Pro Icetigers. :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • naja ...


    der support bei den icetigers ist ja auch nicht mehr der beste.. oder er war es noch nie...


    die fanatics nürnberg^^

  • g-l-u-b-b schrieb:

    naja ...


    der support bei den icetigers ist ja auch nicht mehr der beste.. oder er war es noch nie...


    die fanatics nürnberg^^


    im alten linde war es schon ganz cool.


    hatte zwar nix mit dem support zu tun wie wir ihn vom fußball kennen, aber war schon irgendwie gut. die trommler waren die tonangeber.
    zu der zeit waren die ice tigers in nürnberg die stimmungshochburg. war so 99/00 rum. da war das MM-stadion stimmungteschnisch gesehen tot.

  • g-l-u-b-b schrieb:

    naja ...


    der support bei den icetigers ist ja auch nicht mehr der beste.. oder er war es noch nie...


    die fanatics nürnberg^^


    Mal ne Frage:
    Wie oft gehst du zu den IceTigers?

  • Glubberer91 schrieb:


    Mal ne Frage:
    Wie oft gehst du zu den IceTigers?


    naja...heutzutage hätte er ja recht.
    hab da mal 1 saison gearbeitet vor 3-4 jahren. bei so klassiker-spielen wie z.B. gegen die wolfsburger wär ich bei der arbeit fast eingepennt wegen der totengräberstimmung da drin.

  • jedes Jahr oben dabei und dann verkacken....???


    Die verarschen doch die Fans.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate_66 schrieb:

    jedes Jahr oben dabei und dann verkacken....???


    Die verarschen doch die Fans.


    Auch ned mehr wie der Glubb seine Fans nach dem Abstieg verarscht.

  • Zarate_66 schrieb:

    jedes Jahr oben dabei und dann verkacken....???


    Die verarschen doch die Fans.


    du redest von färdd?? die diecher sind die letzten jahre zweimal vizemeister geworden :idea:

  • Bogy schrieb:

    du redest von färdd?? die diecher sind die letzten jahre zweimal vizemeister geworden :idea:


    eben.. 8)

  • Zarate_66 schrieb:

    jedes Jahr oben dabei und dann verkacken....???


    Die verarschen doch die Fans.


    Ich geh zu den Tigers und zum Glubb und vom Glubb komm ich mir WESENTLICH verarschter vor...

  • SnuggleZ schrieb:


    Ich geh zu den Tigers und zum Glubb und vom Glubb komm ich mir WESENTLICH verarschter vor...


    Allerdings.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Is aber auch echt ne Sch***regelung, mit den Playoffs...es sollte der Meister sein, der am Saisonende ganz oben steht.
    Eine komplette Saison lässt dich gar nicht mit den Playoffergebnissen messen...muss aber leider zugeben, dass das trotzdem ne traurige Leistung war, erster Platz und dann sowas. Kommt irgendwie an Pokalsieger und dann Abstieg hin. :shock::evil::brodel:

  • Ohne Playoffs wär es kein Eishockey mehr. Ist halt nunmal so, auch wenn es aus Nürnberger Sicht deprimierend ist. Außerdem sollte man immer dran denken, dass die anderen großen Teams in der Hauptrunde nie alles zeigen. Gäbe es keine Playoffs, wären die Tigers nicht so leicht Erster geworden.

    "Resist - Peace!"