Nürnberg Ice Tigers

  • Jo, da is' er nun also - Rob ist bekannt für seine Stocktechnik aber auch für seinen sehr Eigenwilligen Charakter. Mal sehen, wie er der Mannschaft helfen kann!
    28195725vt.jpg



    Quelle: IceTigers Facebook

  • Wesentlich interessanter als der Club zur Zeit....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wesentlich interessanter als der Club zur Zeit....


    Dürften lokale Sponsoren und Fans ähnlich sehen. Auch die Brose Baskets wildern hier schon...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grandé Nürnberg! War der Torjubel zum 2:2 pervers!


    Nach dem 0:2 dachte ich eigentlich das war's. Gut, kommst dann wenigstens früh heim :grinning_face: arsch lecken - da hatten die Tigers was dagegen!
    28212423gh.jpg

  • Zitat von Altmeister


    Dürften lokale Sponsoren und Fans ähnlich sehen. Auch die Brose Baskets wildern hier schon...


    Rimpar nicht zu vergessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Rimpar nicht zu vergessen!


    Tragen die ihre Heimspiele nun auch in Nürnberg aus?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gestern wars wieder der absolute Wahnsinn :hoch:


    Einfach nur genial diese Mannschaft diese Qualität diese Moral dieser Einsatz diese Spannung diese Ergebnisse diese Atmosphäre diese Saison :grinning_face:


    Wir singen rot blau EHC :support:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!