Nürnberg Ice Tigers

  • So, damit sollten wir auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sein. Das erste Drittel traditionell grausam verschlafen. Im zweiten Drittel den Ausgleich erzielt. Allgemein war das Spiel ein ziemliches Gewürge. Viele Schmutzige Stockschläge die nicht gesehen wurden. Mannheim dann im letzten Drittel stark abgebaut. Dennis Endras dann mit einer überragenden Leistung welcher einen riesen Anteil am Mannheimer Sieg hat. Die Chancen zum Schluss hin wurden dann fahrlässig vergeben. Und dann halt Penaltyschießen, mei was sollst das groß sagen. Ist immer Glück dabei wobei beide Keeper geile Saves zeigten.

  • trotzdem Spitzenreiter !??


    Aufgrund der anderen Ergebnisse

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Heute um 19.30 Zuhause in der Arena geht's gegen Schwenningen die ihrerseits erstaunlich gut in die Hauptrunde gestartet sind und aktuell sogar einen Pre-Playoff Platz belegen.

  • War zäh Ja, Schwenningen der erwartet schwere Gegner. Dennoch ein schnelles Spiel mit wenig Unterbrechungen und schönem Spielfluss. Torp für mich ein Riese, nicht nur aufgrund seines Tores von der Blauen. Pföderl endlich mit seinem ersten Tor, seine Waffe ist einfach das Handgelenk. Weiterhin Spitzenreiter :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wossn mit die Däichers heut? Homms net gschbülld odder verluurn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh, ich sehs grad: Verloren in Ingolstadt. Deswegen hört (bzw, Liest) man auch nichts. Tabellenführung abgegeben. Dann werdens bstimmt Deutscher Meister, vor allem, weil die Grizzlys nun auch wieder in der Verlosung wären.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 5:4 Sieg Zuhause gegen Bremerhaven. Pföderl seine Ladehemmung ist auch Geschichte. Spitzenreiter und Freitag dann das Spiel gegen München! :winking_face:

  • ... nach Verlängerung, Penaltyschiessen oder ganz ohne?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Regulär

    Und damit vor dem Duell am Freitag wieder Tabellenführer.


    War ein sehr spannendes Spiel ab dem 2. Drittel nachdem die Diecher diesmal das erste dominiert hatten

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Scheint richtig voll zu werden die Arena heute! Hoffentlich täuscht mich mein Pessimismus der mir sagt das wir heute nichts reißen werden erneut und wir holen die Punkte gegen Red Bull.

  • Erstes Drittel 0:0.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 2;1 gewonnen n.V.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!