Nürnberg Ice Tigers

  • Die Diieecher haben gestern nach 0:3 noch 5:4 im Penaltyschießen gegen/in Bremerhaven gewonnen. Am Sonntag geht's um 14.00 Uhr gegen die Straubing Tigers. Da findet auch wieder der Teddybeartoss statt :winking_face::thumbs_up:

  • Wir können es nur noch nach Penalty. Nürnberg gewinnt 2:1 in Krefeld nach Penaltyschießen.

  • Wir können es nur noch nach Penalty. Nürnberg gewinnt 2:1 in Krefeld nach Penaltyschießen.

    Hab nur das Penaltyschießen und ne Minute davor gesehen.... Muss aber ein echt schlechtes Spiel gewesen sein... Die waren alle stehend ko. Und morgen dann gegen Ingolstadt,

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die ersten 3 der Tabelle heute wieder im Einsatz... Iserlohn-Nbg, Bremerhaven-München und Schwenningen-Berlin...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nürnberg verliert auch in der Höhe völlig verdient mit 0:4 bei stark aufspielenden Roosters. Bei denen läuft es gerade gewaltig. Für uns ist die Niederlage auch nicht allzu schlecht. In den Interviews und Artikeln der Presse wurde den IceTigers ja geradezu der durchmarsch aufgeschwatzt. Somit dürften wieder einige auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen sein. Parallel dazu gewinnt Berlin in Schwenningen und München liegt in Bremerhaven zurück.

  • Nürnberg verliert auch in der Höhe völlig verdient mit 0:4 bei stark aufspielenden Roosters. Bei denen läuft es gerade gewaltig. Für uns ist die Niederlage auch nicht allzu schlecht. In den Interviews und Artikeln der Presse wurde den IceTigers ja geradezu der durchmarsch aufgeschwatzt. Somit dürften wieder einige auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen sein. Parallel dazu gewinnt Berlin in Schwenningen und München liegt in Bremerhaven zurück.

    Naja spätestens in den Playoffs werden die Karten wieder neu gemischt. Da hilft auch kein Durchmarsch.

    Es wäre halt schon was, wenn die Diecher mal wieder in die Endspiele kommen könnten. *träum* Aber das ist noch ein weiter Weg.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Philippe Dupuis verlängert bis 2020


    Die THOMAS SABO Ice Tigers haben den Vertrag mit Philippe Dupuis vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 32-jährige Kanadier bleibt damit mindestens bis zum Ende der Saison 2019/20 in Nürnberg.


    Philippe Dupuis spielt aktuell seine zweite Saison im Nürnberger Trikot und ist mit elf Toren und zehn Assists aus 28 Spielen der Top-Scorer der Ice Tigers. Sechs seiner elf Tore waren spielentscheidende Treffer. Kein anderer DEL-Spieler hat in der laufenden Saison so viele Spiele entschieden wie Philippe Dupuis. In bislang insgesamt 233 DEL-Spielen für die Hamburg Freezers und die Ice Tigers erzielte der Mittelstürmer 64 Tore selbst und steuerte 101 Vorlagen bei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!