Nürnberg Ice Tigers

  • Klar ! geschlossene Halle usw


    Habe auch beim Fußball überragende Spiele mit unglaublicher Stimmung erlebt!

    Wenn ich daran denke, was einfach nur abging bei Hallenturnieren anno 2005 oder so. Ein Dach drüber macht ne Stimmung einfach um 300% besser.

  • Das merkt man sogar wenn das Dach in der Arena auf Schalke zu ist.


    Wahnsinn was das für ein riesen Unterschied ist.

  • Wir waren letztes Jahr bei der WM in Köln, oberster Block, oberste Reihe. Selbst da war die Sicht wirklich noch erstaunlich gut. Ein paar Mädels neben uns hatten allerdings ihre Probleme, die waren einfach von der Schnelligkeit des Spiels überfordert. :grinning_face: :grinning_face:

    Aber wenn man, wie Maddin sagt, dem Spiel folgen kann, sollte es absolut keine Probleme geben.

    Die Arena ist halt auch nicht symmetrisch gebaut und zwischen den obersten Reihen in der Nord- und der Südkurve liegen schnell mal 40 Reihen Unterschied. Wenn du in der Südkurve in der obersten Reihe sitzt (Block 716) und dann noch erkennen kannst, ob es beim gegenüberliegenden Tor Torraumabseits ist oder ein Schlittschuhtor, hast du definitiv großartige Augen! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich kann dem Puck live besser folgen als im Fernsehen, das ist für die Kameras einfach schwierig bei dem Tempo den kleinen Puck so gut einzufangen.

  • Mittlerweile 0:4. Ein Blutleerer Auftritt aber wir haben ja den Trainer des Jahres :loudly_crying_face:

  • Thomas Sabo im Rage-Modus! Hoffentlich räumt er auf! Seit Wochen geht gar nichts mehr!

  • Born87 Ist halt mit Wilson auch jedes Jahr das gleiche. Dieses Jahr hat es einen kompletten Tiefpunkt erreicht. Dem Typen fällt nichts ein, gar nix. Wir stehen halt da oben und wissen nicht warum. Und wie immer unter Wilson bekommen wir kurz von den Play Offs gar nichts mehr auf die Reihe.

  • Ende 6:2... die Champions League mal schön weggeworfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!