Nürnberg Ice Tigers

  • 1:3

    immer wenn ich mir die Tiger mal anschaue im Free-TV läuft's nicht... :frowning_face:

    ich schalt jetzt besser aus!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Köllner war heute mit kompletter Mannschaft auf der Tribüne gesessen. Das erste Drittel war noch in Ordnung, durch einen blöd abgefälschten Schuss führte Köln 2:1. Danach konnte man Salli nicht mehr auf der Tribüne entdecken. Die logische Konsequenz: Völlig demotivierte Ice Tigers stolperten antriebslos durch die Gegend anstatt mit voller Power auf das gegnerische Tor zu stürmen.

  • Wilson hätte spätestens nach dem Ingolstadt-Spiel weg gehört. Köln klar besser, Glückwunsch an die Haie zum Sieg. Morgen dann direkt das 2:0 und schwupps ist diese Serie bald vorbei.

  • Jedes Jahr das gleiche Muster. Sobald die anderen ein Rezept gefunden haben, fällt Wilson nicht mehr viel ein.

    Ansonsten: Habt ihr das Siegtor von Bremerhaven gerade gesehen? Solche brachialen Aktionen sucht man derzeit auch vergebens bei uns.

    Auch etwas unglücklich: Die Haie fliegen jetzt sofort zurück und die Tigers reisen erst morgen per Zug an.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für was spieln die eigentlich die ganze Runde?

    Das ist doch verarsche und für die Katz.

    Für mich ist das eh so ne Dusel-Sportart - da kann jeder jeden schlagen. Ungefähr wie bei Frauentennis.

    Schad um den Strom.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für was spieln die eigentlich die ganze Runde?

    Das ist doch verarsche und für die Katz.

    Für mich ist das eh so ne Dusel-Sportart - da kann jeder jeden schlagen. Ungefähr wie bei Frauentennis.

    Schad um den Strom.

    wow, geballte Eishockeyfachkompetenz:ugly:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ungefähr wie bei Frauentennis??? Hättest du so was mal zu Serena Williams in ihrer Hochphase (ca. von 2001 - 2017) gesagt, dass jede jede schlagen kann... :fearful_face::grinning_face:

  • Für was spieln die eigentlich die ganze Runde?

    Das ist doch verarsche und für die Katz.

    Für mich ist das eh so ne Dusel-Sportart - da kann jeder jeden schlagen. Ungefähr wie bei Frauentennis.

    Schad um den Strom.

    da sind Bundesligaspiele des FC Bayern natürlich viel interessanter. :grinning_face:


    A so a Arschgschmarri:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!