Nürnberg Ice Tigers

  • tja ist schon ärgerlich, dass der Heimvorteil gleich mal verkackt wurde...

    sind zum Glück noch genug Spiele um die Sache zu drehen.

    Aber irgendwie passen Play-offs und Icetiger nicht zusammen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin mir auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob Wilson der richtige Mann an der Bande ist; wenn ich sehe wie wir Jahr für Jahr, meistens aufgrund eines nicht vorhandenen Matchplanes aus den POs kläglich ausscheiden, dann muss iw auch mal das Trainerteam hinterfragt werden.

    Wie hat gestern einer so schön auf FB geschrieben: "Wilsons Taktikbuch hat nur eine Seite"...........darauf der nächste Kommentar: "..und die ist nur viertelst vollgeschrieben.."


    Da steckt ein Körnchen Wahrheit drin.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin mir auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob Wilson der richtige Mann an der Bande ist; wenn ich sehe wie wir Jahr für Jahr, meistens aufgrund eines nicht vorhandenen Matchplanes aus den POs kläglich ausscheiden, dann muss iw auch mal das Trainerteam hinterfragt werden.

    Wie hat gestern einer so schön auf FB geschrieben: "Wilsons Taktikbuch hat nur eine Seite"...........darauf der nächste Kommentar: "..und die ist nur viertelst vollgeschrieben.."


    Da steckt ein Körnchen Wahrheit drin.

    Den Matchplan würde ich ihm nicht absprechen. Aber er hat halt scheinbar nur einen einzigen. Reagieren während des Spiels ist da nicht drin. Und anscheinend noch nicht mal während der Saison...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Business as usual.


    Und 52 Saisonspiele sind völlig für den Arsch.


    Wer nach 52 Spielen Erster ist, wäre - wenn es nach mir ginge - völlig verdient Deutscher Meister. Was also soll der Quatsch mit Pre Play Offs und anschliessend Play Offs?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Play-Offs sin awer nu ma des Salz in der Suppn beim Eishockey :thumbs_up:

    Echt? Dieses Salz soll wohl nur die Zuschauer durstig machen, damit sie noch mehr (Eishockey) trinken.


    Sie haben nun seit Herbst 2017 52 Spiele in den Knochen, unterbrochen von Olympia, nun gibt es die Play Offs (die sich auch noch ein bisschen hinziehen und eine maximale Anzal von Spielen produzieren können) und zum Abschluß kommt noch die WM.


    Würde man so ein Programm den Fußball-Profis mit 34 Spieltagen, Olympia, Play Offs und anschliessend WM zumuten, würden die alle inclusive Uli H., Karlhein R. und andere tot umfallen. Und erzähl mir jetzt nix von CL oder EL, sowas gibt es beim Eishockey zusätzlich ja auch noch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • ... und für Nutella-Werbung und Nivea-Reklame vom Herrn Bundesdrähner!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt! :slightly_smiling_face:

    Manche fahren ja sogar nach Bielefeld zum Friseur (gell, Herr van Hessen?)!


    Zu den Dicher: ich glaube heute verlieren sie erneut, leider. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!