Nürnberg Ice Tigers

  • Klasse Spiel. Vor allem vor dem Hintergrund dass sie gestern erst dieses brutale Spiel hatten.


    Sehr spannende Partie.

  • Na denn, Glückwunsch. Bis zur nächsten Heimniederlage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, leider glaub ich halt nicht dran. Der Senf wurde im Vorfeld schon wider viel zu süss angemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von mir aus, träum weiter, ich wünsche eine gute Nacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehr stark heute. Gerade in den letzten beiden Dritteln, als es Spitz auf Knopf stand, waren sie deutlich handlungsschneller und wacher als gestern. :thumbs_up:

    Ganz eigenartige Stimmung in der Halle. Mit jedem Drittel wurde es ruhiger. Die Anspannung auf beiden Seiten war regelrecht greifbar.

    Zum dritten mal in dieser Saison einen Rückstand in Köln gedreht. :mrgreen: Sooo wichtig! Jetzt steht man am Sonntag wenigstens nicht ganz so übertrieben derb unter Druck. :schwitz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was für ein intensives Match mit Gott sei Dank dem verdienten besseren Ende für uns. Wahnsinn, was beide Teams konditionell nur 24h nach dem ersten Match noch in so einem Tempo runterreißen inkl. Overtime. Die Defensive nach dem ersten Drittel, als der Glaube an sich mit dem Anschlusstreffer zurückkam, endlich so, wie ich sie aus der Hauptrunde kenne.


    Was für ein geiles Match zweier absolut gleichwertiger Teams :support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Business as usual.


    Und 52 Saisonspiele sind völlig für den Arsch.


    Wer nach 52 Spielen Erster ist, wäre - wenn es nach mir ginge - völlig verdient Deutscher Meister. Was also soll der Quatsch mit Pre Play Offs und anschliessend Play Offs?

    so ist es... alles andere ist nochmal Extra-Show und Geld, Nervenkitzel vielleicht - in keinster Weise aber gerecht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eishockey war so, ist so und soll bitte auch so bleiben. (Abgesehen von geregeltem Auf- und Abstieg von oben bis unten).

    Gibt nix besseres als PlayOffs.

    Aber das wird Fussball-Deutschland nie verstehen.

  • Von derlei Vergleichen halte ich nichts..


    CL-Finale

    Superbowl

    Eishockey

    WM-Finale


    Hat doch alles seinen eigenen Reiz und seine eigene Jahreszeit.

    So manch einer wird 7 Spiele zwischen 2 Mannschaften innerhalb einer so kurzen Zeitspanne auch nichts abgewinnen können.

  • Hab eigentlich nur die OT gestern gesehen und fand da Köln stärker als die Tigers... Mit nem Heimsieg kann man das Ganze aber mal wieder in die richtige Richtung drehen... Mal schauen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!