Nürnberg Ice Tigers

  • Kaum fließt die Gülle in den Teich

    Wird auch des Karbbfms Urteil weich.

    Die Diechers tun gewinnen

    Und Fischlas tun halt schwimmen.

    It's a jungle out there.

  • Prima. Du lernst tatsächlich noch das Dichten.


    Nur: Nun haben die Tiger den psychologischen Vorteil, werden aber in Köln 3:2 (!) verlieren.


    Und im entscheidenden Heimspiel reichen dann die Nerven wieder nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kaum schreibt der Krapfen die Niederlage nicht herbei, dann klappt’s auch mit dem Heimsieg!


    Übrigens geile Stimmung, kein Lala...:thumbs_up:

    War gestern in der Arena und die Stimmung war echt klasse aber im 3. Drittel wurde sage und schreibe ein Lied 14 Minuten gesungen. Da hätte ich weng mehr Abwechslung erwartet :face_with_tongue:

  • Oh Nürnberg vor! Schieß für uns ein Tor - denn wir wolln euch Siegen seeeh'n! Den Titel wollen wir, darum sind wir hier - Vorwärts Vorwärts Nürnberg vooor! :onfire::onfire::onfire:

  • Ja. Wenn man das Gejodel aus den zwei Kurvenblöcken hören und verstehen kann, weiß man, dass die Stimmung gerade abflaut :grinning_face:

  • Kaum schreibt der Krapfen die Niederlage nicht herbei, dann klappt’s auch mit dem Heimsieg!


    Übrigens geile Stimmung, kein Lala...:thumbs_up:

    Wahnsinn, wie es doch an mir liegt bzw. an dem, was ich schreibe wie ein Spiel ausgeht. Yeah, ich bin Hellseher. D´rum habe ich mir gedacht, schreibst vor dem Spiel amool nix, vielleicht gewinnen sie ja - und siehe da, es hat funktioniert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Leider musst Du jetzt aber Angst haben, wenn Du meinen Post zwei unter Deinem hier zitierten liest.


    kind-0047.gif


    :upside_down_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • :gaehn:


    NIT übrigens an Steve Pinizotto (München), Bast ( Bremerhaven), Brown (Iserlohn) dran.

    Abeltshauser (München) soll auch in der Verlosung dran.


    Als Abgang werden Buzas (DEG), Pfleger (Straubing) und Möchel ( Wolfsburg) gehandelt.


    Und morgen geht’s ab ins Halbfinale. :onfire:

  • Irrtum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!